Koblenz und Street

soul-biker

F.B.V.A.
HI,

man sieht immer mehr leute die in Koblenz Street fahren, viele labern einen dann auch an ,manche aber auch nicht ! Whatever, mich würde es mal interessieren ob hier einige im Forum vertreten sind ?

soul-biker schrieb:
HI,

man sieht immer mehr leute die in Koblenz Street fahren, viele labern einen dann auch an ,manche aber auch nicht ! Whatever, mich würde es mal interessieren ob hier einige im Forum vertreten sind ?

Hallo,

was heißt den "street fahren"?
Sind das MTB'ler die nur auf Asphalt fahren? Oder welche die im Winter verstärkt Rennrad fahren?

ähm ja :D

ne im ernst weder noch , rennrad sowieso nicht, und mtb´ler die nur auf asphalt fahren ist auch nit ganz treffend. Sind halt welche die nur ind er Stadt fahren und da ihren spass haben mit mauern schrägen treppen ect. Kuck mal hier in DDD Forum bei streettricks. Sowas in der Richtung je nach können natürlich :i2:

hi
ich fahr manchmal in koblenz aber nicht so oft, weils in koblenz auch nicht so tolle stellen gibt. fahre lieber am wolfskopf ;-)

Hi Biker,
ich fahr kein Street, aber ab und an nach der Tour hüpf ich noch am deutschen Eck die Treppen rauf und runter.

Bin aber immer wieder fasziniert von den Street-Jungs.
Besonders zwei Trailern hab ich letzte Woche zugeschaut. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Cool!

Falls ihr das seid, ruhig mal den Biker auf einem gefälschten roten "Klein" ansprechen.

Gruss :i2:

Zurück