Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - New Edition

War gestern jemand bei der Eröffnung der Stoppomat-Strecke?
Hatte leider erst Abends Zeit um in Traben Trarbach an der Strecke zu stehn.
Mit nem schönen Ergebnis
532300_4690574098090_41596209_n.jpg


Artikel dazu gibts natürlich auch.
Bei de Wutze :D
http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/04/21/und-los-geht-die-saison/

Und Fodos auch
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.244989452305679.1073741825.178380378966587&type=1
 
Ja dann, herzlichen Glückwunsch! :)

Bin heute mit Dirk, gemütliche 60Km zur hohen Acht und zurück.
Ist schon wieder recht trocken im Wald.

Nächstes Wochenende steht ja wieder ein Highlight in Koblenz an.
Tom, wir sehen uns :D

P.s. sollen wir das kleine Grüne tragen :daumen:
 
Nö, war heute mit 'nem Freund 'ne kleinere Runde als letzte Woche drehen. Nur 106 km,
flach und leicht wellig übers Maifeld
Aber der letzte Berg gibt mir immer den Rest.
Wenn ich alt werde, ziehe ich ins Tal!
mb
 
@Mountaintrail

Eigentlich könnte ich ja das Lager leerkaufen.
Hab die Woche zwei Bikes teilweise zerstört.

Und ich verrate auch nicht das Miyata heute verschlafen hat.
Arbeit macht müde :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mountaintrail

Eigentlich könnte ich ja das Lager leerkaufen.
Hab die Woche zwei Bikes teilweise zerstört.

Und ich verrate auch nicht das Miyta heute verschlafen hat.
Arbeit macht müde :) :) :)

Wir haben auch nur 5 Minuten gewartet. Dirk hatte sich schon gefreut,
war ja mit dem Langschläfer in Wehr unterwegs gewesen.

Tom send mir ne mail. Ich höre so gerne dieses Kassengeräusch :D
 
@Mountaintrail das glaub ich dir :D

Und immer wieder belustigend zu lesen das eine Zensurempfehlung auf Zuruf noch immer funktioniert.
Ich sehe meilenweit Wüste !
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden juckt.

Morgen Lust auf Elzbachtal ?
Ab ca. 13 Uhr ?

Ich kann nur Radwandern, da am Sonntag mein erstes Rennen ansteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum erhoften Einbremser
Einmal Elzbachtal und zurück
80km gute 1000hm 4Std 5min
Plus Sonnenbrand
So wird das nix mit meinem Vorhaben am Wochenende

Zum Schluss gabs noch nen Herzkasper an der Burg Eltz
Thema Barrierefreiheit
Der schöne Waldweg hoch zum Parkplatz wird derzeit supi breit ausgebaut!
So breit, daß ein Raupenfahrzeug alles platt gemacht hat.

Es soll mir mal einer kommen ........... grummel
DAS IST BEKNACKT !!!


large_IMG_3369.JPG


Aber es gibt auch positives nach langer Zeit ist der Brunnnen auf halbem Weg wieder in Betrieb
large_IMG_3350.JPG




Mein Abschluss der 650b Frage
http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/04/26/650b-schon-wieder/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es Heute nur zu einem kleinen "airfild ride" gereicht.
Mehr gibt die Mittagspause leider nicht her.
Fürs Wochenende ist ja schönes schei.... Wetter angekündigt.
Das ist natürlich Pech für die CANYON Veranstaltung.
Na ja, warten wir mal ab. Eventuell wird es ja nicht so schlimm.
 
@ Tom
Freu dich doch.
Wenn du mal ein paar Tage älter bist kannst du die Wege noch mit dem Rollator abfahren :lol:
Schon total daneben wie die Traumpfade "aufpoliert" werden :spinner:
 
Das ist die neue Wegbreitenregelung des sanften Tourismus für die Silberlocken mit ihren Treckingstöckchen. :daumen:
 
Nu ists aber nass :D

Heute in der RZ
Ab Montag 20.5. bis voraussichtlich 23.5. ist die Stoppomat-Strecke im Nitztal wohl nicht erreichbar.
Ein Felsrutsch der beseitigt werden muss verhindert dies. Die Umleitung der Anlieger per PKW erfolgt über die Stoppomatstrecke

Stoppomat macht anscheinend Laune.
Bin mal gespannt wie lange Oli auf Platz 1 verweilt :D
Ich geb mir da 10min und teste demnächst.


large_Stoppomat.JPG
 
Am heutigen Morgen begaben sich 4+1+1+1 Wutzen auf den Weg nach Weibern um die dortige schon traditionelle Radsportveranstaltung am Vatertag zu besuchen.
Trotz furchterregender Wetterprognosen von Wetterfrosch Jörg K. blieben Tom, Uwe, Jürgen und ich standhaft. Selbst die aus Polch angereiste Wutz Alexander stieß später noch zur Gruppe dazu.
Hein unser Langstreckler und Frühaufsteher, trieb es schon um 5:45Uhr per RR nach Weibern um dort pünktlich zum Start um 7Uhr seine Runde unter die Räder zu nehmen.
Dagegen ließ es Jörg sehr gemütlich angehen, mit seinen Jungs reiste er per RR an.
Wahrscheinlich nur für Kaffee und Kuchen zu genießen oder aber sie waren so schnell das der Schweiß direkt verdampfte :D
Zumindest war ihm die Anstrengung nicht anzusehen oder aber einfach gut durchtrainiert.
Nicht ausgestattet mit Regenjacken,Regenhose und wenn man das richtig recherchiert hat sogar mit Regenüberschuhen wie manch ein Teilnehmer machten wir uns auf den Weg die 50 km Strecke zu fahren.
Vom Steinberger Hof hinunter nach Galenberg begegneten wir dann auch den ersten anderen Bikern, die teilweise Ctf mit Rennen verwechselten und wortkarg nach Luft ringend an uns vorbei flogen.Um sich dann wenig später schwarz wie ein Kohlekraftwerk einholen zu lassen.

Dabei wurde ganz vergessen in welch schöner Landschaft man sich bewegte.

Im Anschluss kam die nächste Länge Steigung von Oberzissen nach Schelborn.
Die wunderbare Aussicht mit tollem Farbenspiel entschädigte für jeden Höhenmeter.
Auf den Höhen des Brohltal´s bis hinunter ins Nettetal´s ging es auf schönen kaum nassen Wegen in Richtung Wachholderheide.
Leider erwischte das Los des Tages Jürgen. Mit sage und schreibe 4 Speichen die den Geist aufgegeben haben schlichen wir die letzen 8km in Richtung Ziel in Weibern.

Es war eine schöne Runde mit super Begleitern die wir später noch mit Fachgesprächen über 650B und Leftys mit den befreundeten Radlern des VfB Polch zusätzlich aufwerteten.
Dank an die Wildpfede Weibern für eine abermals tolle Veranstaltung.
Nächstes Jahr wieder!
 
Am heutigen Morgen begaben sich 4+1+1+1 Wutzen auf den Weg nach Weibern um die dortige schon traditionelle Radsportveranstaltung am Vatertag zu besuchen.
Trotz furchterregender Wetterprognosen von Wetterfrosch Jörg K. blieben Tom, Uwe, Jürgen und ich standhaft. Selbst die aus Polch angereiste Wutz Alexander stieß später noch zur Gruppe dazu.
Hein unser Langstreckler und Frühaufsteher, trieb es schon um 5:45Uhr per RR nach Weibern um dort pünktlich zum Start um 7Uhr seine Runde unter die Räder zu nehmen.
Dagegen ließ es Jörg sehr gemütlich angehen, mit seinen Jungs reiste er per RR an.
Wahrscheinlich nur für Kaffee und Kuchen zu genießen oder aber sie waren so schnell das der Schweiß direkt verdampfte :D
Zumindest war ihm die Anstrengung nicht anzusehen oder aber einfach gut durchtrainiert.
Nicht ausgestattet mit Regenjacken,Regenhose und wenn man das richtig recherchiert hat sogar mit Regenüberschuhen wie manch ein Teilnehmer machten wir uns auf den Weg die 50 km Strecke zu fahren.
Vom Steinberger Hof hinunter nach Galenberg begegneten wir dann auch den ersten anderen Bikern, die teilweise Ctf mit Rennen verwechselten und wortkarg nach Luft ringend an uns vorbei flogen.Um sich dann wenig später schwarz wie ein Kohlekraftwerk einholen zu lassen.

Dabei wurde ganz vergessen in welch schöner Landschaft man sich bewegte.

Im Anschluss kam die nächste Länge Steigung von Oberzissen nach Schelborn.
Die wunderbare Aussicht mit tollem Farbenspiel entschädigte für jeden Höhenmeter.
Auf den Höhen des Brohltal´s bis hinunter ins Nettetal´s ging es auf schönen kaum nassen Wegen in Richtung Wachholderheide.
Leider erwischte das Los des Tages Jürgen. Mit sage und schreibe 4 Speichen die den Geist aufgegeben haben schlichen wir die letzen 8km in Richtung Ziel in Weibern.

Es war eine schöne Runde mit super Begleitern die wir später noch mit Fachgesprächen über 650B und Leftys mit den befreundeten Radlern des VfB Polch zusätzlich aufwerteten.
Dank an die Wildpfede Weibern für eine abermals tolle Veranstaltung.
Nächstes Jahr wieder!

Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Die Rennen bei einer CTF fahren trauen sich bei richtigen nicht an den Start. Die fahren meistens Canyon:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom,

sorry, habe mich kurzfristig zur Rennrad Tour überreden lassen.
Die Jungs vom TDC Club haben mir ganz schön zu schaffen gemacht :D
War aber schön, das ich Euch noch angetroffen habe.

p_718m.jpg


Und Morgen, ab in die Vogesen :daumen:
 
Hey Tom,

sorry, habe mich kurzfristig zur Rennrad Tour überreden lassen.
Die Jungs vom TDC Club haben mir ganz schön zu schaffen gemacht :D
War aber schön, das ich Euch noch angetroffen habe.

p_718m.jpg


Und Morgen, ab in die Vogesen :daumen:

Du hast doch garnet geschwitzt war bestimmt der Emotor

Auf Fotostory gespannt der Blog benötigt Futter
 
Zurück
Oben Unten