Koblenzer Stadtmeisterschaft im MTB am 22.01.2006 in Arzheim

Morgen!

Ja, war wirklich schön! Besonders die Reifenwahl einiger Teilnehmer (Racing Ralf, Semislick..:D ). Eine Teilnehmerin ist auch in kurzer Hose und kurzem Trikot gefahren! Respekt - bei den Temperaturen... :eek:

@Armin:
Ja wird sie.

Ich suche noch Bilder! Viele haben mich schon erreicht! Dafür danke!!!

Besonders von den Nummern 329 (ich) und 330 (mein Kumpel) aber gerne auch andere! Ich würde die dann alle Sammeln und auf ne HP laden, um sie allen zugänglich zu machen.

Greetz

die wenigen Bilder, die ich habe, stehen ab jetzt auf

www.dodo1912.de.vu

zur Ansicht bereit...

die Adresse solltet ihr euch merken, da ich
1. Viele Veranstaltungen der Region mitmache und da auch in Zukunft für sorgen werde, dass jdn Fotos macht (nicht wie diesmal :mad: )
2. Ich nicht die Mühe scheue die Bilder der "Öffentlichkeit" zugänglich zu machen

In diesem Sinne

Schöne Grüße

und nomma: Wer Bilder hat von den Nummern 329 und 330 immer her damit - waere sehr dankbar!

Hallo allezusammen!

Freut mich, daß euch unser Veranstaltung so gut gefallen hat.
Leider war die Strecke ja etwas schlammig gewesen :) , aber ich denke trotzdem ganz interessant. So waren die Fahrer wenigstens nicht ganz so schnell und die Zuschauer konnten sie länger und besser beobachten und anfeuern.

Und das Loch war doch auch ganz nett, oder :) :) :)

Ewtas weniger Schlamm wäre schon nicht schlecht gewesen, aber was solls. Wir sind doch Mountainbiker!!!

Vielen Dank auch an alle, die Bilder auf ihren Homepages haben.

Waren da nicht auch "professionelle" Fotografen?

Wie kommt man an die Bilder?

Und habe ich nicht jdn mit ner Videokamera gesehen? Ich würde mich bereit erklaeren den FIlm zusammen zu schneiden und "Internet-tauglich" zu machen, wenn mir wer das Rohmaterial beschafft.

dodo1912 schrieb:
Waren da nicht auch "professionelle" Fotografen?

Wie kommt man an die Bilder?

Und habe ich nicht jdn mit ner Videokamera gesehen? Ich würde mich bereit erklaeren den FIlm zusammen zu schneiden und "Internet-tauglich" zu machen, wenn mir wer das Rohmaterial beschafft.

Hallo Dodo

Habe ca 50 bilder alle Rennen
Wenn du bilder Brauchst kann ich dir auch originale auf cd schicken

gruß snuber

www.Pauls-biketours.de

hey arzheimer (bin ja eigentlich selber einer;-) ),
erstmal glückwunsch für euer gelungenes rennen!

allerdings möchte ich eine kleine beschwerde einreichen und zwar habt ihr unter der brücke meinen nortshore drop als brücke über ein schlammloch genutzt.
wollte meinen drop eigentlich wieder aufbauen, nachdem er wiederholt von unbekannten zerstört wurde.
naja wäre nett wenn ihr vlt. mit anpacken würdet und mir beim aufbau helfen würdet.

Beim nächsten Rennen bin ich auch mal aktiv mit dabei, auch wenn ich ja seit ein paar jahren kein ccler mehrbin.
also da macht leude.

Ride On!

bei dem super wetter das wir haben:kotz:, wird das rennen in boos wohl auch so sein wie in koblenz, nur das dort noch 35 cm schnee dazu kommen:wut:
@orangsche.wie läufts den bei dir

Hi Pierre!

Frag lieber nicht!!! Bin seit gestern erkältet!!! Mir läuft in einer Tour die Nase und ich habe heute mindestens 3 Päckchen Tempos verbraucht...

Mache gerade ein geheimes Regenerationsprogramm um wieder fit zu werden: Marzipan + Pringels + Toffifee :) in der Richtigen Reihnfolge eingenommen besser als EPO!!!

Mir geht der Schnee auch ganz schön auf die Nerven...Mal schauen, wies in Boos wird. Die haben ja die Runde verkürzt auf 1,83km mit 82Hm. Da geht´s dann wohl ganz gut rauf und runter :eek:

die strecke wird mir liegen:),allerdings wird das bei dem wetter nichts nutzen.es soll ja auch noch einige tage so bleiben.:(
meine form ist recht gut, ich habe bei einigen volksläufen an der tempohärte gearbeitet.
dir wünsche ich eine gute besserung, und nimm nicht zuviel von deinem geheimrezept.:D

Zurück