Köln-Brück

Registriert
30. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neue Stolze Besitzerin eines Bikes! Habe beim Gassi gehen schon etliche Male neidisch Biker durch den Königsforst düsen sehen. Hat mal Jemand Lust mich mit auf eine Tour zu nehmen(Moderates Tempo).Bin recht flexibel und pflegeleicht:D! Gruß Yass
 
...oder ein bisschen weiter unten im Forum in das Lokalforum Köln Bonn.

Dort gibt es diverse Treffs, die von schnell bis langsam und auch " gemischt" mit Ladies unterwegs sind...

Oder in den Fahrgemeinschaften/LMB (=last Minute biking).

Gruesse aus der Südstadt
 
Hallo, wir fahren öfter im Köfo, kleine gemischte Gruppe, moderates Tempo.

Meld Dich einfach mal, dann können wir Details absprechen, gerade für Einsteiger gibts dort sehr schöen Sachen zu fahren.

Grüße, TOM
 
Hi Yass,

hab selber ma in Brück auf´m Mauspfad gewohnt und bin da erst zum biken gekommen (hatte Zweirad Brieger als Nachbarn und beim spazieren mit meinem Mops,auch immer andere Biker gesehen :) Wenn Du magst können wir ja ma ein Ründchen durch die Wälder,fahr da immer noch häufig.Einfach melden bei Interesse.Mein Tempo ist flowig bis gechillt (mein Baby is auch doppelt so schwer wie ein Rennrad :) Bedingung sind... "SAFTY FIRST" - sprich,Helm und je nach Strecke Schienbein-/Ellenbogenprotektoren(wenn Du keine hast kann ich Dir welche leihen)"NICHT NUR SCHÖNWETTER-BIKEN" (Trails sind am besten wenn´s geregnet hat oder tut !!)einen Ersatzschlauch und Spaß am biken!!!

zu meiner Person: 35jähriger Exil-Kölner,den´s derzeit nach Engelskirchen verschlagen hat(aber auch gute Trails!!)

greetz nach Brücklyn-Köllefornia

...Micky
 
Hallo Nachbarn,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und jetzt diesen thread entdeckt.
Ich wohne praktisch nebenan, in Merheim. Ursprünglich komme ich vom Rennrad. Nebenbei bin ich im Winter mit dem Mounty durch den Königsforst.
Wegen meinem Rücken fahre im momentan erstmal nur moderate Strecken, aber für Hauptwege durch den Königsforst reicht es schonmal ;-) Habe mir vor knapp 2 Jahren ein Fully angeschafft, was jetzt natürlich Gold wert ist.
Ich hoffe, bald wieder mehr durch´s Gelände zu fahren und würde mich freuen, wenn wir mal die ein oder andere Tour fahren können. Freue mich, von Euch zu hören (gibt´s evtl. nen Treffpunkt in Brück?)
Gruß, Marc
 
Zurück
Oben Unten