Köln hier...

Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
397
Ort
Köln
Hi,

ich bin der Pierre... komme aus Köln und bin neu hier, weil ich wieder mit dem freeriden anfangen will.
Bin damals auf BMX umgestiegen und will jetzt aber wieder mit 26" anfangen.
Gruß

Pierre
 
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
0
hi wow endlich mal ein Kölner. wie wärs mal mit einem treffen, wo kommste denn her aus Köln?

bischen zu zweit rum gurken, haste interesse?

mfg Alex
 

LloydBergs

Primat
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen..

wohne seit einem Monat auch in Köln und würde gerne wieder anfangen mein Mountainbike regelmäßig zu bewegen. Leider musste ich ne lange auszeit nehmen wegen zwei Knieoperationen.

Alleine fahren ist ziemlich doof und auskennen tut ich mich hier auch noch nicht gut, also wenn ihr Lust habt, mich würde es sehr freuen.

Gruß
Sebastian
 
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
0
schade das du kein trial fährst aber ne Mountenbike strecke kenn ich auch in Köln. Am decksteiner weiher. Hat die ein oder andere geile abfahrt drinn.

Wo kommste denn genau her?

mfg Alex
 
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
0
dann kennste ja bestimmt schon die atrecke am decksteiner weiher oder??

die geht fast einmal ganz rum.

Also fährst du nur MTB?
 

LloydBergs

Primat
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie gesagt wohne seit einem Monat hier, hab vorher in der Voreifel gewohnt. Leider hab ich mein Fahrrad seit 6 Monaten garnicht bewegt wegen zwei Knie OP's (Kreuzbandriss :( ).

Ja ich Fahre Mountainbike, hab ein Cube Hardtail. In der Eifel sind wir meistens CrossCountry gefahren und hier und da wo es sich Angeboten hat ein paar schöne Trails runter gekracht.

Leider kann ich mein Knie noch nicht voll belasten also mit Trails wird wohl erstm al nichts :(.
Drum wird es sich wolh erst mal auf kleine CrossCountry Touren beschränken müssen bei mir.

Würde mich trotzdem freuen wenn du Lust hast hier ein Köln ein wenig die BikeWelt zu erkunden. :)
 
Oben