Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab sogar schon `ne Teilekiste für den möglichen Aufbau.Genau!Aber für meinen Geschmack gehört so ein King Kahuna zwingend mit `ner Marzocchi und zumindest teilweise "bunt" aufgebaut...


Oh ja, würde sie. In Gedanken ist mein KK auch schon fertig gebaut.ohja,die würde da schön passen Chris.
Die gelbe Bomber war allerdings schon "ab Werk" in 1998.Sehr schöner Rahmen, wäre auch eines meiner letzten "Wunschprojekte"Ich hab sogar schon `ne Teilekiste für den möglichen Aufbau.
Aber für meinen Geschmack gehört so ein King Kahuna zwingend mit `ner Marzocchi und zumindest teilweise "bunt" aufgebaut...
Viel Spaß beim Aufbau, Simon!
Beste Grüße,
Jörg

Gestern stand ich im Keller und habe darüber meditiert 
eigentlich müsste ja ans 96iger HH/KK auch XTR 95.. Zeugs, aber irgendwie kann ich mich damit an Titan nicht anfreunden...
Ich bin mir nicht sicher, ob es das 739 mit kürzerem Käfig gab. Aber ansonsten kann ich die Gruppe uneingeschränkt empfehlen![]()


Der kurze 739er Käfig ist genau so lang wie beim 900er Schaltwerk.........und das schaltet bekanntermaßen 32 Zähnedas kurze schafft erstaunlicherweise laut @Stahlpabst bis zu 32zähnen
Atze is Flachlandfahrer, der nimmt sicher nur die 11-28er Kassette (aus Gewichtsgründen)![]()
mit dem Renner komme ich da bei 80Km auf 1600Hm, abseits des Asphalts geht da auch einiges 

Das dürfte entgegen der Bezeichnung des VK ein middle cage (GS) sein. Ist überhaupt sicher, dass des ein SS RD 737/39 gab? Ich befürchte das RD gibt es nur in GS und SGShier ist eins