KÖNIG DER MAGIER

Ja aber bei 280€+Versand+Einfuhrsteuer hat sich dann doch mein Verstand gemeldet(ganz selten passierts) und meine verbaute Moots gefiel mir doch wieder ganz gut :D

Sehr schöner Rahmen, wäre auch eines meiner letzten "Wunschprojekte" ;) Ich hab sogar schon `ne Teilekiste für den möglichen Aufbau.

Aber für meinen Geschmack gehört so ein King Kahuna zwingend mit `ner Marzocchi und zumindest teilweise "bunt" aufgebaut...

Viel Spaß beim Aufbau, Simon!

Beste Grüße,
Jörg

Aber für meinen Geschmack gehört so ein King Kahuna zwingend mit `ner Marzocchi und zumindest teilweise "bunt" aufgebaut...
Genau!
iiiirgendwann kommt mir mal so'n '97er oder '98er KK ins Haus, und dann kommt die hier rein :p

Aber '96 wäre ich wohl auch mit Atze gegangen, da gab's die Bomber ja noch nicht 'offiziell' (und die davor sind mir nix...)

Sehr schöner Rahmen, wäre auch eines meiner letzten "Wunschprojekte" ;) Ich hab sogar schon `ne Teilekiste für den möglichen Aufbau.

Viel Spaß beim Aufbau, Simon!

Beste Grüße,
Jörg

Hallo Jörg,
schön mal wieder von Dir zu lesen...
Dein Ex wollte unbedingt seinen kleinen Bruder bei sich haben ;)
Es ist übrigens in der US-Bucht ein Kahuna in deiner Größe schon einige Zeit drin(730€ SK)?!
Vg
Simon

Ich werfe es hier auch nochmal in den Raum:

...ich stehe grad an der Entscheidung welche Schaltgruppe ans HeiHei/Kahuna soll :ka: Gestern stand ich im Keller und habe darüber meditiert :dope:

Ergebnis: am 92iger HeiHei habe ich XT 732/4/5, am TiBolt XTR 900, am DeKerf XTR 95..
hm :rolleyes: eigentlich müsste ja ans 96iger HH/KK auch XTR 95.. Zeugs, aber irgendwie kann ich mich damit an Titan nicht anfreunden...

Die XT 737/8/9 Sachen finde ich teilweise auch ganz nett, zudem fehlt mir diese Gruppe noch im Keller. Also wenn ich ein 739 SW mit kurzen Käfig finden würde, wär die Entscheidung gefallen :b-day:
Ich würde es dann mit schwarzen AluSchrauben etwas aufpeppen, damit die verhältnismäßige Unterklasse ausgeglichen wird...

Wir reden erst mal nur rein von SW,UW&Shifter, bei den Bremsen lasse ich mir erst mal noch die CustomOption!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Atze is Flachlandfahrer, der nimmt sicher nur die 11-28er Kassette (aus Gewichtsgründen) :D

Äh Räusper! Flachland?! Du kannst gerne mal bei deinem nächsten Pottbesuch dich mit mir im Ruhrtal vergnügen ;) mit dem Renner komme ich da bei 80Km auf 1600Hm, abseits des Asphalts geht da auch einiges :i2:
11-28 ist aber Aufgrund von körperlicher Fitness schon richtig :aetsch:

Das dürfte entgegen der Bezeichnung des VK ein middle cage (GS) sein. Ist überhaupt sicher, dass des ein SS RD 737/39 gab? Ich befürchte das RD gibt es nur in GS und SGS
RD-M737:739.jpg

Quelle: http://www.fa-technik.adfc.de/Hersteller/Shimano/RD.html

Anhänge

• RD-M737:739.jpg
    RD-M737:739.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück