Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

am TiBolt und die CooksKurbel am 92iger HeiHei... Gut ich habe an meinen Ex-Bikes(besonders am HOT)auch CustomVersuche unternommen, aber irgendwie ist es nicht meins!
Wenn nicht die Gabel, dann Vorbau&Stütze... weiß nicht, ist halt so mein Eindruck.Also ich wüsste keine Gabel welche optisch besser passen würde. Funktional wäre eine Bomber sicher besser, aber schwerer und optisch....
Sag ich dochSchwarze Kurbel & Gabel und das würde noch böser kommen...

Wenn nicht die Gabel, dann Vorbau&Stütze... weiß nicht, ist halt so mein Eindruck.
Sag ich doch![]()

Also ick finds geil, gerade mit den Reifen siehts schön aggro auseinzig die Kurbel in schwarz würde ich bevorzugen.
Grüße aus Deiner Heimat

ich hoffe, du meinst nicht den hier beim Merlinz.B. beim Merlin passt der Vorbau überhaupt nicht und am Zazkar ist die Gabel/Vorbau-Kombi ja nun sagen wir mal unterirdisch![]()

Deswegen ja auch an wen verkauft dem es passt
Gibs auch noch Paarfotos, Simon? KK & Heihei zusammen...
das 92iger HeiHei fühlt sich eher wie ein 18,5" an, aber die Rahmennummer sagt eindeutig 19"...
Schönes Rad. Mich stört an dem filigranen Rahmen nur die unförmige Kurbel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mal abends an der Talsperre Eibenstock auf die Blaue Stunde gewartet. Stativ aufgebaut, Bild eingerichtet, Filter eingesteckt, Funkauslöser montiert - und dann festgestellt, dass die Karte daheim im Kartenlesegerät steckt![]()
Kucki
Aaaaaaahhhhh steckt noch im Rechner
Ihr habt Probleme.Ich bin mal 10 Kilomter zum Kanal runter,dann Platten gehabt,dann ist mir beim Luft pumpen die verschissene Pumpe in der Mitte durchgebrochen und konnt 4 Kilometer bis zur nächsten Tanke schieben,das sind Sorgen.
Schönes Rad Simon,hab nix zu mechern.

Die VR-Bremse hat aber noch reichlich Optimierungspotenzial, was die Einstellung betrifft...![]()