Koennte es sein das.....

ollo

der hat was
Bike der Woche
Bike der Woche
..... Liteville heute vor 5 Jahre das Licht des Bikehimmels erblickte :confused::confused:, wenn ja dann alles Gute zum 5 Jaehrigen Firmenjubilieum ....macht weiter so :daumen::love::daumen:

Danke fuer die bisherige immer entspannte Zeit mit euch und natuerlich mit den Besten Bikes der Welt

gruss ollo

Na dann aber auch ganz meinerseits: Auf die nächsten tollen Jahre mit den geilen Teilen! Und mit hoffentlich vielen weiteren tollen Events...

Was ich nach wie vor neben der Qualität Eurer Bikes bewundere, ist Eure Einstellung der Community gegenüber. Bei jedem Kontakt, egal ob persönlich, telefonisch, per Mail oder im Forum erlebe ich Euch als freundlich, offen, flexibel und serviceorientiert. Wenn ich mir anschaue, was gerade hier im Forum teilweise an persönlichen Attacken und Unverschämtheiten gespamt wird von Leuten, die nicht mal den Arsch in der Hose haben, Eure Einladungen zu exklusiven Testfahrten anzunehmen, dann kann ich nur noch eine weitere Schippe Applaus drauflegen.

Also, falls denn der Herr Ollo richtig geschaut hat: Alles Gute zum Wiegenfest! Falls nicht: auch egal, das musste mal raus.

Viele Grüße, Euer

Eifel-Litti

Zurück