F
Frorider Ben
Guest
Moin zusammen
hab mir vor einer Woche ne härtere Feder für meinen roco Dämpfer bestellt bei Bikeparts-online.
Die Feder ist original von Marzocchi.
Einbaulänge 241,3mm 650x3" Federlänge sollte 174mm sein.
Heute ist die feder gekommen, packe sie aus und halte sie gegen den Dämpfer.
Auf einmal wurde ich stutzig, die Feder ist zu lang, die Aufschrift ist 650x3" also müsste passen.
Habe die Länge gemessen und siehe da 185mm.
Die original Feder die drin ist passt gerade so rein, aber was für nen scheiß ist das jetzt, warum haben die da noch unterschiedliche längen.
Hattet ihr auch schon mal so nen Problem??????
Wie siehts bei euch eigentlich mit dem Federwechsel aus, bekommt ihr die Feder raus????
bei mir bekomme ich die dämpferplatte garnciht runter weil die Feder so lang ist.
Habt ihr nen Tipp, dass ganze ohne Federspanner zu machen???
wäre nett wenn ihr mir helft.
hab mir vor einer Woche ne härtere Feder für meinen roco Dämpfer bestellt bei Bikeparts-online.
Die Feder ist original von Marzocchi.
Einbaulänge 241,3mm 650x3" Federlänge sollte 174mm sein.
Heute ist die feder gekommen, packe sie aus und halte sie gegen den Dämpfer.
Auf einmal wurde ich stutzig, die Feder ist zu lang, die Aufschrift ist 650x3" also müsste passen.
Habe die Länge gemessen und siehe da 185mm.
Die original Feder die drin ist passt gerade so rein, aber was für nen scheiß ist das jetzt, warum haben die da noch unterschiedliche längen.
Hattet ihr auch schon mal so nen Problem??????
Wie siehts bei euch eigentlich mit dem Federwechsel aus, bekommt ihr die Feder raus????
bei mir bekomme ich die dämpferplatte garnciht runter weil die Feder so lang ist.
Habt ihr nen Tipp, dass ganze ohne Federspanner zu machen???
wäre nett wenn ihr mir helft.