Kojak in 1.35 oder 2.0?

mach mal ein foto davon! das müsste ja schon eine sehr große Scherbe gewesen sein wenn die sich in den Reifen bohrt!?
Also ich bin mit meinen auch schon ein paar Mal durch Glassplitter, es sind nicht mal kleine Schnitte/Risse auf den Laufflächen zu sehen. Die Lauffläche kommt mir auch sehr dick und fest vor, sodass es mich wundern würde, dass der auf der LAuffläche aufgeschlitzt wird.

Sind die Riefen denn stark abgefahren oder hattest du nur sehr wenig Luft drauf?

Durch den "RaceGuard", also den kompletten Mantel hindurch? Ein paar feine Schlitze hab ich hinten auch schon. Die stammen vom blockierten Reifen auf Asphalt mit Splittresten, das mag er nicht so. Ist aber kein Problem.

Hi,
ich war auf gerader Strecke, Musik im Ohr aber immer ein Blick auf den Asphalt weil ich mir hier schon viele Schläuche (sorry) zerwichst hab. Im nächsten Moment fahr ich auf einmal nur auf der Felge -.-... der Splitter steckte noch im Mantel. (War übrigens blau das Mistding...)

Sind die Riefen denn stark abgefahren oder hattest du nur sehr wenig Luft drauf?

Meiner Meinung nach nicht, hatte 5 Bar drauf. Foto folgt noch, hab keine Cam außer die im Handy und die braucht Tageslicht :). Reifen an sich waren erst 3 Monate alt mit max. 100 km Laufleistung bei normaler Fahrweise (kein unnötiges Blockieren usw.)
Achso nochwas: Schönwetterrad, also nichmal bei Regen gefahren woran das eigentlich auch net liegen dürfte oder?

Hi

so ein Loch hatte ich auch bei meinem Vorgänger vom Kojak 2.0, dem Supermoto 2.35. Der hatte aber so gut wie überhaupt keine Pannenschutzeinlage. Repariert hatte ich das, in dem ich den als Erstes nur noch am weniger belasteten Vorderrad gefahren bin. Dann habe ich zuvor zwei Heftklammern (durchgehenden Klammerteil auf der Lauffläche) rein gemacht. Die Heftklammern habe so derartig voll zusammengedrückt, dass die Metallklammern auf der Lauffläche fast nicht mehr sichtbar waren. Auf der inneren Seite, da wo dann die vier Klammerlaschen sichtbar waren, habe ich das mit zwei grossen Flicken übereinander geklebt noch gesichert. Den Reifen bin ich dann noch einige Zeit ohne Probleme weitergefahren.

Gruss
Simon

hi wollt nur mal meine Erfahrung dazuschreiben...

also hab den 2.0 jetzt am Bike und bin soweit sehr zufrieden
Rollt gut und beschleunigt schnell

das einzige was nervt ist das relativ laute Rollgeräusch...aber sonst top

für etwas schwerere Fahrer wie ich einer bin, ist auf jeden fall der 2.0 der bessere...

davor hatte ich einen 1.3 und der war meiner meinung nicht schneller

gruss

hi wollt nur mal meine Erfahrung dazuschreiben...

also hab den 2.0 jetzt am Bike und bin soweit sehr zufrieden
Rollt gut und beschleunigt schnell

das einzige was nervt ist das relativ laute Rollgeräusch...aber sonst top

für etwas schwerere Fahrer wie ich einer bin, ist auf jeden fall der 2.0 der bessere...

davor hatte ich einen 1.3 und der war meiner meinung nicht schneller

gruss
Ich hatte gleiche Probleme mit dem Wahl. Jetzt weiß ich was ich wählen soll. Danke und viel Glück!

Zurück