Kokua Schutzblech an Little Wolf?

Dabei seit
29. Juni 2003
Punkte Reaktionen
76
Ort
Oldenburg
Hallo Matthias

Da Kokua schreibt, nur für liketobike, wird es nur jemand beurteilen können, der genau das schon probiert hat. Mit anderen Streben wäre es wohl eher möglich.

Oliver
 
Dabei seit
31. Mai 2003
Punkte Reaktionen
4
Das SB hatte ich für das Kaniabike meiner Tochter auch schon im Auge, Problem wird imho wohl der fixe Befestigungspunkt (zur Sattelstrebe) am hinteren Schutzblech sein. Außerdem wirkt das hintere SB auch sehr kurz.
Habe jetzt ein SKS Bluemels in 20 Zoll bestellt, da sollte die Befestigungsbrücke verschiebbar sein.
 
Dabei seit
13. Juli 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Chemnitz
@atx900:

Könntest du mal bitte ein Foto von dem Kania mit Schutzblech posten?
Ich bin noch etwas hin- und hergerissen ob ich klassische Schutzbleche (welche sicher den Schmutz am besten abhalten) oder einfache Steckschutzbleche montiere.

Gruß
Matthias
 
Dabei seit
31. Mai 2003
Punkte Reaktionen
4
Sorry, hat ziemlich lange gedauert ...

Hier die Bilder:



Beim Ansehen des Fotos ist mir aufgefallen, daß ich das hintere Blech noch ein wenig verstellen muss - der Abstand zum Reifen ist mir noch zu ungleichmäßig.

lg

P.S.: Die Bleche sind SKS Bluemels Trekking B53
 
Oben