Principia
carbonio naturale
themen zusammengeführt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:Hmh , ich finde auch das hier unverhältnismäßig viel geld für ein mäßiges ergebnis ausgegeben wurde und das potential von rahmen/gabel überhupt nicht genutzt wurden .
Aber die zusammenstellung liest sich sowieso eher nach "pimp my ride" , daher ist das auch egal .
Gleiter , du hast in meinen augen einfach ein teures bike aufgebaut (und das ist auch total OK), das zufällig leicht geworden ist , mehr nicht .
Tausch einfach noch die schrauben an der gabelklemmung gegen solche aus titan aus , damit du dir nicht wehtust .
Alter Ron ich verstehe da nicht ganz was du da von dir gibst ?
Was meinst du mit Pimp my ride ?
Ich habe geschrieben das ich jedes Teil mit der Waage kontrolliert habe, also was soll diese vermutung das es ´zufällig leicht geworden ist ?
Und Aluschrauben an der Gabelklemmung dürften kein Problem mehr darstellen ,da das vor mir schon viele verbaut haben , und technisch absollut tolerabel ist (Ich bin zufällig beruflich TECHNIKER,) Was anderes wäre Lenkerklemmung !!!!!
Auch finde ich das es gewichtsmäßigkein mäßiges Ergebnis , sondern absolut ok ist. (Ohne Sägen bohren schleifen entfernen etc . also mit serienteilen)
Würde ich noch meine schwere XT 4 Kolbenbremse gegen eine Formula oder Martha SL tauschen hätte es knapp unter 9 kg .
Und das ist für ein Race tauliche Bike mit Discs ok .
Dieser verschwommenen Meinung , das man ne sid nicht mit Discs fahren kann,
habe ich nichts abzugewinnen , da ich genau mit dieser Gabel 2004 an die 10 Rennen bestritten habe, und dabei außer mit dem Lockout(hat aber nichts mit der Bremse zutun gehabt) 0 Probs hatte. Auch habe ich an meinem 2 ten Bike eine Sid 2002 verbaut , die ich von 2002 bis 2004 mit meiner xt Bremse gefahren bin .
Aber dieses Thema wird gerade in einem anderen Thread neu aufgerollt.
Den Supersonic kannte ich nur von Hörensagen , habe in vorher noch nie probiert . Sollte aber ein reiner Rennreifen für eher trockene verhältnisse sein . Jedoch kenne ich den normalen Twister sehr gut hatte in in der Saison 2004 montiert und war eigentlich zufrieden.
gleiterAlter Ron ich verstehe da nicht ganz was du da von dir gibst ?[/QUOTE schrieb:![]()
Hab doch einfach viel spass mit dem rad und gut ist !
nikolay