Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen ob es nächsten samstag in saarbrücken eine trailveranstaltung gibt. ich hatte so eine info vor einigen tagen bekommen und keine genauen angaben. da ich mit meinem sohn dort hin möchte bin ich um jeden hinweis dankabr.
kann mir jemand sagen ob es nächsten samstag in saarbrücken eine trailveranstaltung gibt. ich hatte so eine info vor einigen tagen bekommen und keine genauen angaben. da ich mit meinem sohn dort hin möchte bin ich um jeden hinweis dankabr.
Ich hatte Dich an der Reichenbach angesprochen und hab's total verpennt.
Also, erstmal das, was ich an groben Infos habe:
- Hobby-Wettkampf
- Start: 1400
- Ort: Bürgerpark (am orographisch rechten Ufer der Saar an der Westspangenbrücke)
- Klassen: 3 Klassen, wobei die "schwerste" Klasse etwa im Bereich der weißen Spur SDM ist, also etwa Schüler U13/Schüler A.
Ich telefoniere morgen nochmal mit dem Ausrichter, dann melde ich mich nochmal per PM.
Servus, Thomas (der schon immer mal das Wort "orographisch" verwenden wollte ;-))
[klugscheissmodus]
Also, orographisch heißt "in der Fließrichtung des Gewässers gesehen" (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Orographie)
[/klugscheissmodus]