Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Adapter
Ja, aber umgekehrt,
Ja, damit kann eine GXP Kurbel in ein Shimano HT II Lager eingebaut werden, da es das linke Lager von 24mm (Shimano Maß) auf 22mm (GXP Maß) runter reduziert.
Der TE hat aber ein GXP Lager und möchte dort eine Shimano Kurbel einbauen. Ein Adapter müsste also das Lager der linken Seite von 22mm auf 24mm vergrößern. Das dürfte nicht so leicht sein...
Die ganz alten GXP Lager [...] den [Aluadapter] rausdremelt [...]
Hat das mal jemand versucht?
Nein Leder nich das könnte ich nachschneiden. In der Achse ist das Gewinde ausgerissen, durch wahrscheinlich falsche Montage. Fehler meinerseits, einmal nicht konzentriert bei der Sache gewesen.Was ist denn an der Stylo defekt? Pedalgewinde?
Musste heute an Dein Post denken...habe mir ein neues GXP Innenlager geholt und passt nicht für meine STYLO Kurbel...habe wohl die "ganz alte Version" und brauche eines der "eckigen Lager". Leider gibt es die im Netz nichtmehr zu finden/kaufen.Nimm halt eine andere GXP Kurbel. ist doch ein tolles System.
Theoretisch:
Die ganz alten GXP Lager zu 9 fach Zeiten (hellgrau, eckige Version) hatten zwei 24mm Lager und links einen eingepressten/eingeklebten 24 auf 22mm Aluadapter, der nicht zum rausnehmen gedacht ist.
Das war so die Zeit mit der schwarzen 3x9 Truvativ Stylo.
Wenn man den rausdremelt stellen sich aber neue Probleme. Ich glaub das wird nix.
Wobei, wenn man die Dichtscheibe modifiziert
Aber ausbauen muss man es dazu.
Hat das mal jemand versucht?
Hab irgendwo noch so ein Lager flacken, ich suche morgen mal.
Mach ich Morgen....aber auf der Antriebseite ging das Lager nicht über die keine "Schulter", die auf der Achse ist...und auf der Linken Seite ging die Abdeckung-Platte mit der sternförmigen Ausstattung nur wenige mm über die Achse. Ohne Gewalt glaube ich rührt sich da nichts.....Das ist problemlos kompatibel. Mach doch mal Bilder.
Die eckigen Lager gibts seit 10 Jahren nicht mehr.