Verkaufe Kona Cinder Cone, Gilles Berthoud ...

Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Wien
Nachdem ich demnächst übersiedle mochte ich meine Sammlung an MTB-Teilen zum größten Teil auflösen.
Versand erfolgt über die österreichische Post - Versandkosten versichert sind ca. 14 Euro (Komplettrad 30 Euro). Kleine Artikel können als Brief (bis knapp 3 cm Dicke und unversichert) versendet werden 5,50 Euro

1A. Kona Cinder Cone 1994 Rahmenset
Rahmenhöhe 46 cm, keine Dellen oder Risse
Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Vorbau und Lenker): 150 Euro inkl Versand 120 € inkl Versand












2A. Gilles Berthoud Rahmenset zum restaurieren.
Rahmenhöhe 46 cm
Oberrohr 53 cm
Rahmengewicht ca. 2500 Gramm und Gabel ca. 800 Gramm
Vorbau und Lenker gibts auch dazu
Sattelstütze saß fest - habe sie mal abgeschnitten und versucht sie irgendwie heraus zu bekommen - jetzt ist nur noch ein Fragment der Stütze im Rahmen - mir fehlt momentan die Geduld und die Zeit das Ding da hinaus zu arbeiten ... Rahmen hat einige Roststellen - dürfte aber nur oberflächlich sein!?
Größe und Bild von den Fragment der Sattelsütze und von Vorbau und Lenker liefere ich am Abend nach.

110 Euro inkl. Versand 95 € inkl. Versand 75 € inkl Versand

Bilder https://fotos.mtb-news.de/s/91826




Weitere Fotos in meinem Verkaufs Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/78155?page=1

1. Schaltwerk Shimano XT RD-M735 - neuwertiger Zustand- 55 Euro - 45 Euro Verkauft
3. Kassette Shimano Hypergilde 13-30 7-fach - neuwertiger Zustand - 40 Euro - 32 Euro - verkauft
4. STI Shimano XT ST-M092 - bis auf kleine Lackschäden an den Bremshebeln in TOP-Zustand - 45 Euro - VERKAUFT

8. Kurbel FC-M730 - gebraucht, aber noch in recht schönem Zustand - 175 mm 46-36-24,- 35 Euro - VERKAUFT
9. Pedale PD-M730 - Lager laufen super - deutliche Gebrauchsspuren - 25 Euro - VERKAUFT
11. Shimano XT U-Brake BR-M733, inkl Querzug und Kabelhänger - TOP-Zustand - 30 Euro - VERKAUFT
12. Laufradsatz Shimano XT mit Wolber AT18 - Lager laufen super, Vorne leider rundherum ein Kratzer auf der Flanke, laufen fast ganz rund - Höhen/Seitenschlag unter 1 mm - inkl Schnellspanner - 80 Euro - VERKAUFT
14. AMP Gabel - 1 1/8" - 160 mm Schaft davon 57 mm Gewinde - sehr schöner Zustand, dämpft und federt gut - kein Lagerspiel - 90 Euro - 80 Euro - VERKAUFT
23. Paul Quick Release Skewer - Schnellspanner - Federn beim hinteren Schnellspanner nicht original - 40 Euro -VERKAUFT
6. Pedale PD-M735 - Lager laufen ganz weich - Super Zustand - 55 Euro - 45 Euro reserviert
16. 3TTT Pro Compe Lenker - 530 mm - 145 Gramm - sehr guter Zustand - 25 Euro reserviert
20. Dia -Compe SS7 Bremshebel - Gebrauchspuren siehe Bilder - 15 Euro - VERKAUFT
10. Shimano XT Daumies - SL-M732 - recht schöner Zustand, Funktion TOP, rostige Schrauben - 45 Euro - 40 Euro - reserviert
3A. Kona Explosif Rahmen - Leider mit zwei Dellen im Oberrohr - RH 47 cm - inkl. Kajita Innenlager, Velocity Vorbau und Kona Lenker - 110 Euro - 100 Euro - 85 Euro inkl. Versand - verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde #8 und (wenn auch noch da) #4 nehmen. Müßte an mich versendet werden.

Gruß, Christoph
 
Hallo, was käme denn fürs Rahmen- Gabel- Set an Versandkosten innerhalb D noch hinzu? 46cm entspricht doch in etwa 18"? Sind die 46cm Mitte - Mitte gemessen? Vielen Dank! Beste Grüße! Hagen
 
Zurück
Oben Unten