Kona CoilAir Modell 2011 mit 6 Monaten Restgarantie und Updates! zu Verkaufen

http://www.ebay.de/itm/160658309890?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

Hallo,

ich Verkaufe hir mein Kona CoilAir Modell 2011. Leider hatte ich einen Unfall (nicht mit dem Bike!) und kann nicht mehr biken, deshalb der Verkauf.
So nun die Fakten:
Das Bike hat ca. 600km auf dem Buckel und wurde gerade vom Händler komplet general überholt! Das Kaufdatum war der 29.04.2011, somit noch volle 6 Monate Garantie und 1,5 Jahre Händlergewehrleistung darauf! Somit kein Risiko für den Käufer. Orginalrechnung wird beigelegt. Ich habe einige Updates einbauen lassen sind unten Vermerkt. NP: 3350€

Ausstattung:
Rahmen: Kona Clump Butted Aluminum Butted 120-200mm travel
Hinterer Dämpfer: Fox Float RP2 BSD
Gabel: Fox 36 Talas R 180mm w/20mm TA
Kurbelarme: FSA Moto-X
Tretlager: FSA MegaExo
Kette: SRAM PowerChain 951
Kasette: SRAM PowerGlide 990 11-34 9 spd (Sonderausstattung)
Shifter: SRAM X0 (Sonderausstattung)
Umwerfer: Shimano XT (Sonderausstattung)
Schaltwerk: SRAM X9
Bremsanlage: Avid Elixir 5
Steuersatz: FSA No.57BP
Sattelstütze: KS 950i absenkbar!(Sonderausstattung)
Griffe: Syncross 4 Bolt (Sonderausstattung)
Sattel: WTB Valcon Comp
Laufräder: Easton Vice
Kettenführung: e13 Heim2
Lenker: Kona
Vorbau: Kona

Das Bike hat einge leichte bis Mitlere kratzer alle scheuerstellen wurden abgeklebt. Am Hinterbau oberhalb der Kette sind leicht kettenkratzer. Mit dem angebrachten Schutz ist das aber kein Problem mehr.
Ich habe noch eine feste Sattelstütze und ersatzlack mit Pinsel, die leg ich dazu. Die Bremsanlage ist nagelneu, ich hatte eine andere auf dem Bike. Habe diese aber separat verkauft.
Wer möchte kann für 35€ zusätzlich einen Selle Italia SL Troy Lee Designs „Pistone Bone“(2x gefahren, siehe letztes Bild) dazu haben. Pedale sind keine dabei.
Bei Fragen oder wer Bilder von bestimmten Details möchte einfach Melden.

Anhänge

• DSC01096smal.jpg
    DSC01096smal.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück