Verkaufe Kona Explosif Rahmenset 91/92

Registriert
25. März 2009
Reaktionspunkte
445
Ort
straight from the Harzmountains
Zum Verkauf kommt ein schönes Kona Explosif Rahmenset mit Tange Prestige Concept Rohrsatz.

Hier als 91er Modell mit der schönen integrierten Sattelklemme, welches wahrscheinlich jedoch 92 als "Explosif Pro" mit custom color Option verkauft wurde. Der Lack ist original (Dupont) in "lime green".

Zustand des Rahmens technisch wie optisch in einem super Zustand. Mini Chainsuck. Sonst wirklich nur Kleinigkeiten. Man sieht es an der UW-Schelle: Lack mit der Zeit natürlich etwas verändert.

Gabel und Vorbau haben leider einige Flugrost-Pickel.

Das Set umfasst:
- Rahmen (TT c-c: 58 / ST c-t: 51 / HT: 15)
- P2 Gabel
- Joe Murray Velocity Vorbau 130 mm
- Joe Murray Impact Steuersatz
- Kona 165 Lenker (uncut, 57 cm)
- Dog Collar

275,-€ inkl. versichertem Versand
(DHL) deutschlandweit.

Weitere Fotos in meinem Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/90716

IMG_2817.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2817.JPG
    IMG_2817.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar voll bis unters Dach, aber da kann ich nicht widerstehen .... perfekte Grösse, traumhafte Originalfarbe, guter Zustand etc ... das Explosif auf das ich all die Jahre gewartet habe! PN kommt im Laufe des abends, erstmal muss ich jetzt auf Arbeit ...

Lg
Philippe
 
Zurück
Oben Unten