Im Lager an der Wippe steckt eine Hülse, die kann man nach dem Losschrauben mit ein bisschen Hebelei entfernen. Also erstmal die Wippe, dann die Hülse.
Am Lager hinter der BB-Shell braucht man meiner Meinung nach einen Innenabzieher + Abstützung oder Gleithammer. Die Achse an meinem Manomano misst da 12 mm im Durchmesser, das entspricht dann dem Innendurchmesser des Kugellagers. Bei dir kann das Lager etwas größer dimensioniert sein.
Leider kosten Innenabzieher ein Heidengeld, daher vielleicht mal bei der Moto- oder Autowerkstatt deiner Wahl nachfragen.
Alternativ kannst du die Methode
hier versuchen - bei mir hat's leider nicht funktioniert.
Leider weiß ich nicht, ob zwischen den jeweils 2 Lagern nur eine Hülse sitzt, oder ob ein Absatz eingeklebt wurde. Bei meinem Mano sollte es nur eine Hülse sein. In dem Fall kann man alles - mit viel Wärme - und einer Stabilen Konstruktion (dicke U-Scheibe, 12.9er Schraube) über eine Seite rausziehen. Da bräuchte man sogar nichtmal einen Innenauszieher.
Wie auch immer, may the force be with you.
Falls du noch neue Bolzen / Abstandshalter brauchst -> das 2008er Four verwendet das Bushing Kit "XC BK #6". Gab es vor einer Weile noch bei Chainreactioncycles.