Verkaufe Kona Hei Hei 1997, Mavic Gruppe, CK, Syncros Titanlenker, Moots Vorbau..jemand Interesse?

Hallo zusammen,

ich wollte ein Kona Hei Hei 1997, 19" aufbauen (das ist der Rahmen hier: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=254418&hilit=kona+hei+hei+1997). Wollte...die Zeit ist einfach nicht da.
An dem Rahmen ist ein CK Steuersatz, Mavic/Hope LRS und Tretlager ist dabei)

Dazu habe ich eine komplette Mavic Gruppe, Schaltwerk, Wishbone Shifter, Steuersatz, Kurbeln, Umwerfer... tw. Sachen doppelt, einiges NOS bzw NIB

Syncros Titanlenker (glaube von mcada hier gekauft), einen Moots Titan Vorbau (auch hier gekauft)

Hat jemand daran Interesse? Um regelkonform zu bleiben, werfe ich mal €1800 für alles in die Runde. Wenn jemand interesse hat, alles ist irgendwo verhandelbar, auch ein Split, bitte per Message melden. Bin aktuell ordentlich eingespannt, würde Fotos dann am Wochenende nachliefern.

Viele Grüße, Michael

Mensch das war doch eine so lange Geschichte den Rahmen zu bekommen, jetzt soll er gleich schon wieder gehen :(

die P2 Gabel habe ich bis heute nicht, leider. Es ist einfach keine Zeit, ist mit Nachwuchs natürlich n icht besser geworden und es steht ja noch genug Zeug rum.

da gehört ja auch eine Federgabel rein.... ja das mit dem Nachwuchs kann ich seit gut einem Monat nachvollziehen ;)

Zurück