Kona Hoss

Anzeige

Re: Kona Hoss
Oh Sorry, Modell von 2008.
Hier die Details:

20" Rahmen Kona Clump 7005 Aluminum Gabel Marzocchi Dirt Jumper 2 100mm Kurbelgarnitur FSA Alpha Drive ISIS 44/32/22 Pedale Shimano M505 Clipless Schaltung Shimano Deore (11-32, 9spd) Schaltwerk Shimano XT Shadow Schalthebel Shimano Deore Lenker FSA XC280B OS Riser Vorbau FSA OS 190LX Lenkergriffe Kona Mooseknuckle Bremsen Hayes Stroker Trail Hydraulic V6 Speichen DT Stainless 14g Reifen Maxxis Ignitor 26 x 2.35 Felgen Sun Black Eye Sattel WTB Speed V Sport SE Sattelstütze Kona Double Clamp Farbe Dark Blue

Oder doch besser auf ein Yellowstone 4.0 warten????

Das ist der normale Preis. Hab für meins vor 1 Jahr 650€ gezahlt. Bike ist super. Schön verspielt und du kannst viele technische Passagen fahren, da die Kettenstreben auch bei 20 Zoll ziemlich kurz sind. Wie der Name Hoss schon sagt (siehe Bonanza) verträgt es einiges. Bin damit Sprünge von 1m gesprungen und es macht ihm nichts aus. Nur die Dirt Jumper ist rausgeflogen und eine Pike steckt jetzt drin. Ansonsten sind die Part ok; noch keine Mängel aufgetreten, obwohl es sicher nicht geschont wird.

Na wenn nur die zwei Bikes zu wahl stehen, kannste dir ohne bedenken das Kona holen. Der preis is normalund mit den parts lässt es sich auch fahren... auch mit der Dirt Jumper drin^^
Da es sich dann wirklich nich lohnt aud der Canyon zu warten, kauf dir das kona

die frage ist ja eher,
was Du fahren willst.

finde das hoss von der geo recht ausgewogen.
macht einfach spass das ding.
ist halt ne ecke schwerer (meins um die 14kg)
als ein cc-hardtail (wie das yellowstone).

preis ist ok, meine ich.

Zurück