Kona Hot Rod

Mahlzeit
kennt einer das neue kona hot rod?
hammer geil aus dem vorspann von new world disorder

Anhänge

• 2K5_BikeHotRod_Angle.jpg
    2K5_BikeHotRod_Angle.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 150
ich bins mal ne runde auf der eurobike gefahren und kann nur sagen: kaum fahrbar und extrem kippelig, mal ganz zu schweigen vom wendekreis da brauchste eigentlich nen rückwärtsgang.

Ich bin so eins mal bei meinem Dealer in Bad harzburg gefahren. Allein die laaaaange Gabel ist geil. Klar fährt man anfänglich sehr kippelig.....ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber es mach einfach Spaß.

Für jemanden der schon sämtliche anderen Bikearten sein Eigen nennt und sich noch ein Spielzeug gönnen will sicher ein schönes Teil. Ist aber halt nur zum cruisen gut. Um mal damit zur Arbeit (oder Schule etc.) zu fahren nicht wirklich geeignet.

Ist halt mal was anderes und man ist sich verwunderte (und zum Teil auch neidische) Blicke sicher.

Gruß Northern lite

was ich noch sagen kann
is dass nach ca 30 minuten oder 10 km
der A... einschlaeft
was zur folge hat dass man an der nexten eisdiele anhalten muss :lol:

dat ding fährt sich sogar fürnen cruiser scxeisse, aber in ner grossen wohnung siehts spitze aus ( vieleicht kann man ne schöne stehlampe draus bauen) :lol:

g.wbb---ps: kostet wirklich "nur" 749€

Bin das Teil acuh schon im Bad Harzburg Kona Shop gefahren und muss sagen: GEIL!!! Es fährt sich echt lustig und macht ne menge spaß!! Ist natürlich nix für Touren;)

Zurück