Moin,
da ich Platz brauche, kann auch dieses Kona Set gehen:
Rahmen Lava Dome 19", 27,0mm Sattelrohr, 1 1/8" Steuerrohr
Der Rahmen ist gebraucht, hat einige Macken im Lack, Flugrost hier und da, das Gewinde des Schaltauges ist nicht in Ordnung und leider hat er 2 kleine Beulen links und rechts im Oberrohr ( kommt laut Vorbesitzer durch eine Doppelbrückengabel.
Die Decals sind alle vorhandenn haben aber teilweise kleine Macken. Dog Collar und Sattelklemme (beides original) bleiben selbstverständlich dran.

Die Projekt 2 Gabel ist technisch einwandfrei, hat aber auch ein paar Kratzer, vor allem hinten und seitlich,
läßt sich auf Fotos aber schwer darstellen.
Der Schaft ist 16,2 cm lang, davon sind 3,2 cm Gewinde. EBH 410 mm

Die Race Light Sattelstütze ist 36 cm lang, natürlich ungekürzt. Gebraucht mit Kratzern.

Der Velocity-Vorbau ist 120 mm lang bei leichter Steigung. Guter Zustand.

Preislich habe ich mir für das gesamte Set 110 € inkl. Versand in Deutschland ( ohne Inseln) vorgestellt.
Sollte ich mich völlig verpeilt haben, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Johannes
da ich Platz brauche, kann auch dieses Kona Set gehen:
Rahmen Lava Dome 19", 27,0mm Sattelrohr, 1 1/8" Steuerrohr
Der Rahmen ist gebraucht, hat einige Macken im Lack, Flugrost hier und da, das Gewinde des Schaltauges ist nicht in Ordnung und leider hat er 2 kleine Beulen links und rechts im Oberrohr ( kommt laut Vorbesitzer durch eine Doppelbrückengabel.
Die Decals sind alle vorhandenn haben aber teilweise kleine Macken. Dog Collar und Sattelklemme (beides original) bleiben selbstverständlich dran.

Die Projekt 2 Gabel ist technisch einwandfrei, hat aber auch ein paar Kratzer, vor allem hinten und seitlich,
läßt sich auf Fotos aber schwer darstellen.
Der Schaft ist 16,2 cm lang, davon sind 3,2 cm Gewinde. EBH 410 mm

Die Race Light Sattelstütze ist 36 cm lang, natürlich ungekürzt. Gebraucht mit Kratzern.

Der Velocity-Vorbau ist 120 mm lang bei leichter Steigung. Guter Zustand.

Preislich habe ich mir für das gesamte Set 110 € inkl. Versand in Deutschland ( ohne Inseln) vorgestellt.
Sollte ich mich völlig verpeilt haben, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Johannes