Verkaufe Kona Lava Dome, P2, Campagnolo Centaur, Dia Compe SS7 update 04.04.20

Registriert
28. April 2019
Reaktionspunkte
75
Ort
In der mitte
Tach.

Über die Jahre hat sich doch einiges angesammelt was jetzt gehen darf.
Das Lava Dome und die Mavic Felgen gibt es weiter unten.....

1.** VERKAUFT**, EBH = 390mm, Schaftlänge 183mm, passend für 1 1/8 Steuersatz, Made by Spinner Gewicht 915 Gramm
Der Lack hat einige Kratzer und Schrammen. Meine Preisvorstellung 70€ + Versand für 8€

2. **VERKAUFT**Kona P2 Tripple Butted, silber, Baujahr 1994, EBH = 410mm, Schaftlänge 143 mm, passend für 1 1/8 Steuersatz, Made by Spinner
Die Gabel hat einige Gebrauchsspuren und Rost und sollte neu lackiert werden. Meine Preisvorstellung 50€ + Versand für 8€.

3. Campagnolo Centaur Kettenblatt 53 Zähne Neuwertig, Bezeichnung auf dem KB 53/39
Das Kettenblatt war noch nie verbaut aber ich habe keine Verpackung dafür. Meine Preisvorstellung ist 35€, jetzt 30€ + 4,50€ Versand.

4. ** VERKAUFT** Dia Compe SS7 Bremshebel gebraucht.
Hebel habe einige Kratzer an der Schelle und die Aufkleber lösen sich. Der Hebel ist selbst in Ordnung, am rechten Hebel fehlt die Stellschraube
Meine Preisvorstellung ist 25€, jetzt 20€ + 4,50€ Versand

Bei Fragen bitte eine Nachricht senden.

Da ich auf der Suche nach einem Kona Impact Steuersatz von 92/93, einem Vetta oder Avocet Sattel sowie Ringle ACSD in schwarz bin hätte ich auch nichts gegen einen Tausch ggf. mit Wertausgleich. Einfach eine kurze Nachricht senden.

Gruß

Micha
 

Anhänge

  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es.

Ein Wheeler Flaschenhalter aus Alu mit eingeprägten Logo in schwarz zum überarbeiten. Gewicht 103 Gramm.
Meine Preisvorstellung ist 8€ + 4,60€ Versand.
 

Anhänge

  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    415,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    528,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
** VERKAUFT**
Für die etwas längeren unter uns:

Kona Lava Dome 1993 UK Lackierung 21" mit reichlich Gebrauchsspuren und Rost aber ohne Dellen.
Gewicht: 2410 g

Maße siehe letztes Bild

Als Preis stelle ich mir 39€ zzgl. 11€ Versand mit DHL vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
** VERKAUFT ** Mavic Sup 217 32 Loch GOLD mit Shimano HB M510 in silber, 3 fach gekreuzt

Die Nabe ist gebraucht (läuft weich und rund), die Felge würde ich als neuwertig bezeichnen. Die Flanken habe keine Spuren vom Bremsen aber helle Schatten auf dem Eloxal (nur auf den Flanken).




Ich stelle jetzt mal 39€ zzgl. 8€ Versand in den Raum. Falls ich damit daneben liegen bitte kurze nachricht an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Ich bekunde hiermit Interesse an dem Lava Dome Rahmen. wie sieht die Kabelführtung am Tretlager aus?

Beste Grüsse, Ralf
 
Hallo Ralf.

Danke für dein Interesse. Aktuell ist keine verbaut. Benötigt wird eine für die Umlenkung der beiden Bowdenzüge. Ich muss nochmal nachsehen ob in noch eine finde.

Ich habe noch eine gefunden. Der Rahmen ist mit der Umlenkung.

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten