KONA PADDY WAGON in FREIBURG geklaut

Registriert
12. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hallo mir wurde in der Nacht vom 05.03. auf den 06.03. mein Kona Paddy Wagon von 2008, 60er Rahmenhöhe, mit hoher Sattelstütze, Singelspeeder mit Flatbar , aus meinem Hinterhof in Freiburg (Stühlinger) geklaut. Es war gut angeschlossen, falls ihr jemanden seht mit diesem wirklich schönen Rad, würde ich mich freuen wenn ihr denjenigen vom Rad haut! Oder mir einen Hinweis gebt, es gibt 100 euro Finderlohn als kleines Dankeschön.

ich hoffe es findet sich wieder…snif snif


hier noch ein Bild dazu!


http://www.wiggle.co.uk/images/kona-paddy-wagon-08.jpg
 
Ich bezweifle, dass der Dieb mit dem Teil noch herumfährt. Eher denke ich, er wird alles zerlegen und alles einzeln verkaufen :spinner: :spinner:
 
klar das kann alles sein, aber ein 60er rahmen fährt und will auch nicht jeder denn du solltest ca. 2m gross sein um damit fahren zu können:daumen:
 
Zurück
Oben Unten