Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Rad macht n guten Eindruck allerdings hab ich das Kona Chute aus Alu von '99 in 10 Monaten kaputtt gekriegt und hatte einen riesen Stress mit der Firma wegen der Garantie. sollte einen neuen Rahmen kriegen, aber der kam hier nie an!
Ich hab den Rahmen heute gesehen allerdings als Streetbike mit Federgabel und so aufgebaut. Also der scheint verdammt klein zu sein in der Höhe sehr vorteilhaft aber der Radstand wirkte doch arg kurz und mit ner Starrgabel vielleicht noch kürzer...???
ich muss sagen, das es zum trrialen ein bisschen schwer ist
und außerdem hab ich es in einem halben jahr kaputt gekriegt,
weis auch nicht wie.
aber ansonsten, sieht es cool aus, und fährt sich auch ganz gut.