Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr sinnvolle antwort
also kommt drauf an ob du eine bremse fahren oder zwei willst, oder singlespeed oder schaltung, oder treckerreifen oder streetmäntel oder oder oder...
liegt daran wies dir am liebsten gefällt!
außerdem gibt´s genug threads, in denen über viele gute u. schlechte anbauteile diskutiert wurde um sich ein gutes bike aufzubauen, einfach mal bisschen suchen.
EEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC, die Antwort war leider unsinnig. Solange die Felgen noch halten kann man die weiter nutzen und nebenbei auf ein guten Laufradsatz sparen.
Ich hab die Laufräder selbst und muss sagne, die halten ganz gut... machen eigentlich schon einiges mit.
Es kommt einfach drauf an, was dir besser gefällt: Stollen oder Halbprofilreifen, eine oder 2 Bremsen, Schaltung oder SSP...
Einfach im Forum rum suchen und sich ein Urteil bilden, was man ändern kann und was bleiben kann.
Aber soweit, wie ich das Bike kenne, ist es für nen Einsteiger ideal aufgebaut. Einfach im Forum und im I-Net über Parts erkundigen und dann nach und nach, wenn es nötig ist um- oder aufrüsten. Viel ändern würd ich im Moment nicht. Dann leiber an Tricks und STyle arbeiten.