kona shred modifizieren

NoOb-ryder

Hardcorebergabknüppler
hy!

ich bin neu hir und besitze ein kona shred dirtbike!

ich bin ein sehr gemäßigter fahrer, man kann es auch feige nennen.
ich traue mich fast keine tricks zu probieren und weis nicht wie ich das kurrieren kann.
ausserdem bin ich mit meinem bike unzufrieden!
ich überlege mir ein wheeler hornet 40 zuzulegen da ich sehr auf fullys stehe, was haltet ihr davon, also einsteiger Enduro /light freeride bike.
MFG
Simon

was willst denn du überhaupt fahren? dirt,street freeride?

ich würde dein kona halt erstmal behalten is du weißt was dir überhaupt spaß macht?!

und zu den tricks fang am besten mal mit street zeugs an wie zB manuals oder barspinns, dann bekommste sicherheit

tja,

was die tricks angeht, einfach ausprobieren und immer positiv denken! wenn du denkst "schaff ich eh nie"....legste dich sowieso auf die fresse.

was die bikewahl angeht....falsches unterforum.

einfach machen! nicht viel drüber nachdenken, denn je länger du wartest desto weniger traust du dich. einfach mal den inneren schweinehund überwinden. is aber normal.

Erst mal klein anfangen. Den Table sauber springen,genug airtime+sicherheit haben und dann kannst mal nen kleinen Trick versuchen. Kleine realistische Ziele setzen. Man macht nicht am dritten Tag nen Backflip!

Und mit viel Selbstbewusstsein rangehen. Beim dritten mal über die Double hatte ich keine Lust mehr und hatte eh Angst dass ich's nicht schaffe -> geflogen. xD

;-) es ist einfach so das ich mir seit menem ziemlich derben sturz fast nichts mehr traue, als ich angefangen habe (vor 3 monaten zirka) war ich eine "drecksau".
ich versuchte und probierte einfach ale tricks die ich sah, aber dann hats mich auf die fresse gelegt und seit dem ist in sachen tricks flaute angesagt ;-)
aber was sagt ihr jetzt zu dem genannten fully?!

Vorgestern hat es mich auch etwas hergelassen. So what, rauf und weiterfahren. Sowas kann sogar den Profis passiern...

OT: Bei unserem Double schaffe ich es nicht, die Füße halbwegs auf den Pedalen zu lassen. Gibt's Tipps & Tricks?

Zu dem Wheeler Hornet 40... Naja, mit Fullies kenne ich mich sowieso nicht aus. ;P

Zurück