Kona Stinky 04!!!

Bapho

Ungewollter *****spammer
Kann des Kona Stinky 04 ( kein deelux) eine dc aufnehmen mit mindestens 170mm FW ?

Hat das Kona Vorne 1 Ritzel und hinten 8 ? So wie beim Poison Curare ? oder muss ich das nachrüsten !??

THX Im Vorraus !

stinky sind bei kona die freerider - also würd ich behaupten, es ist 3x9 verbaut. aber ich bin mir nicht ganz sicher...

schau mal unter www.konaworld.com - da sollten die spezifikationen der einzelnen bikes inklusiver verbauter teile drin stehen.

federwegsmässig kannst du ja auch abschätzen, was vorn geht, wenn du weißt was hinten verbaut ist...

ansonsten - n einfach-kettenblatt findest du an den Stab-Modellen. die sind dann auch wirklich DH-orientiert.

gruß Jenser

also,das 04er Stinky hat vorne 2 kettenblätter 22/32 und einen Rockring und hinten vermutlich ne 9 fach Kassette.
Verbaut ist eine 150mm DC Gabel,von der Stabiltät her gesehn verträgt es locker ne 170mm DC ,das deeLux und Primo haben auch ne 170mm DC drin,im Primo wär die 888 sogar auf 200mm erweiterbar.Die Rahmen sind schließlich auch die gleichen,nur der Lack und die Ausstattung sind anders.

das stinky hat vorne 2 kettenblätter, ich glaub 22/32 und einen rockring.
die 170mm travel müsste der rahmen schon aushalten, so groß ist der unterschied zum primo und zum dee lux ja auch nicht. die ham halt 7'' statt 6'' travel

und sonst schau mal bei
www.konaworld.com

greetz

Zurück