Kona Stinky Dee Lux 03

sagen wirs mal so:

K O N A

reicht des? ;)
ne.. arschgeil... ich find die können dafür schon ebbis verlangen... nix geht über kona wenne mich fragst :D

wo wir schon beim thema goile beiks sind!
kann mir einer sagen ob es jetzt norco auch in germany gibt????
die sind noch geiler als kona und kosten weniger!
:bier:

hi

Ich finde die Konas allgemin geil,nur ich bin das Stinky nine in Willingen gefahren,und es hatte ein heftigen pedal rugschlag.Weiss jetzt aber nicht wie das bei diesem ist.

Mfg Fabian

kona is shcon gut, aber der lenkwinkel vom rahmen is eigentlich an gabeln mit 130mm angepasst und jetzt hams einfach so ne 170er reingeklatscht=> 67 °
und das in einem freerider, na ich weiß nicht....

und mir wollte man früher erzählen, " dont put forks with over 150mm travel in your stinky! this forks act like a crowbar in your steertube, wich can break much more easy!!!!"
tz die vom kona tech support haben die weisheit mitm löffel gefressn

@flying sash, keine ursache

zum vergleich deelux - shore ist meiner meinung nach falsch. nur schon die super t am shore ist ein grund für den höheren preis, dazu noch eine fette 150mm nabe hinten, rf north shore kurbeln und und und. ich denke da müsste man schon eher das primo nehmen.
btw, schaut euch mal das 02 shore (war 02 das freeride-topmodell) an und dann das 03 launch. das 03 launch entspricht bis auf die komponenten praktisch dem 02 shore, ein echtes hammerbike mit fast keinen grenzen. kann kaum warten damit die trails zu beglücken

für deutschland habe ich keine preise, aber soweit ich mich erinnere (don't blame me on this) sind die schweizer preise ca.4390.- Sfr. fürs launch (als vergleich: kona stinky deelux kostet soviel ich weiss hier ca 4690.- Sfr) und zwischen 5000 und 5500.- Sfr fürs shore (beim shore weiss ich es nicht so genau, da ich mir ja eh schon das launch bestellt habe). am besten meldest du dich sonst mal bei www.trailrider.ch

Zurück