Kona Stinky federweg

Sollte reichen, wenn die Einbauhöhe der Gabel ausreicht. Sonst Tretlager tief, Lenkwinkel steil, unharmonisch.
Trotzdem wär' es sinnvoll wenn Du wenigstens mal schreibst von welchem Baujahr und Federweg Du sprichst.
Noch gar nicht so lange her hatte es z. B. nur 130mm hinten...dann wär die Gabel zu viel.

Sollte reichen, wenn die Einbauhöhe der Gabel ausreicht. Sonst Tretlager tief, Lenkwinkel steil, unharmonisch.
Trotzdem wär' es sinnvoll wenn Du wenigstens mal schreibst von welchem Baujahr und Federweg Du sprichst.
Noch gar nicht so lange her hatte es z. B. nur 130mm hinten...dann wär die Gabel zu viel.

Ja iczh weiß es ja noch nicht.. wollte mir nen Stinky rahmen noch kaufen :D

also du willst dir ein stinky holen und hast keine ahnung aus welchem jahr also sag ich mal pauschal super monster, passt überall rein und macht keinen unterschied wegen dem rahmenalter.

Wieso? lasst ihn doch......Hier gibbet genug die n Dämpfer irgendwo reinklatschen der Hauptsache 1cm mehr bringt! und nach dem Motto: och bisschen Schwinge anflexen und etwas da fummeln....geht alles! und ob es bei nem Kona mehr klappert als sonst is auch Wurscht.........Hauptsache Custom Build! Alda ey ne!

-Ironie bitte nicht beachten-

wie gesagt super monster rein, irgendnen langen dämpfer hauptsache federweg, die dicksten schwersten schlappen hauptsache dick fett und assi geil *hust* ich zieh dich mit 140/150mm ab egal wieviel federweg du hast, ob 100 oder 300 es kommt auf die hinterbautechnik und die qualität der verbauten teile an ebenso wie das richtige einstellen der elemente ebenso wie die fahrtechnik.

Moment, diesmal ist alles anderst!
Er will nen kürzeren Dämpfer mit weniger Hub und ne Gabel mit zu niedriger Einbauhöhe!

Aber mal ersnsthaft, hast du die Gabel schon? Dann schau dich doch nach nem passenderen Rahmen um!

hmmm Ok jeder hat nun mal seine Marke/Bike was ihm halt gefällt....Die einen scherzen die anderen unterstützen so is es nu mal hier....

aber trotzdem such nach etwas besserem als n Kona (meine Meinung) ich predige dir nich das es n Specialized sein soll weil ich eins fahr... gibt genug Geile Hobel Transition/Morewood/Evil/Alutech etc. etc. aber Kona???? Is ja wie in Winterberg am Steinfeld: Fans "klappern Stimmung" mit nem alten Rahmen und Holzkeule und dat Kona übertönt alles.....:lol::lol::lol:

Zurück