Kona Stinky komplett schwarz!

amok1

PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
da ich mir das stinky 04´ holen möchte , wollte ich fragen , ob mir jemand ein bild vom stinky rahmen in schwarz hat??(weil ich mir vortsellen kann , das es mit der schwarzen drop off triple einfach hammer aussieht)

jaja , man muss ja auch nicht die farbe nehmen , die abgebildet ist. hat denn keiner ein schwarzes stinky , oder kann das 04´rer mit photoshop einfärben und dann hier bitte posten?????????

es gibt das stinky aber nur in schwarz orange, das dee-lux in schwarz grün und das primo in schwarz rot!
soweit ich weiß hatte kona immer schon für jedes modell jeweils nur eine farbe.

der mensch aus dem bike-laden hat gesagt das stinky in jeder farbe gibt für 30€ aufpreis!??!??

Hi AMok1,

Ich hab mal ein Bild von nem Stinky mit Photoshop komplett geschwärzt, gute Optik, aber soweit ich weiss gibts das leider nur in dem Orange/Schwarz.

Gruss sinaaz:bier:

Anhänge

• stinky.jpg
    stinky.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 190
echt hammer in ganz schwarz! weil in orange schauts ziemlich ******** aus. ich hätts halt übelst gern etwas schlicht , also in einer farbe.aber es gibt doch von kona sonderlackierungen wie des orange tarnmuster? seid ihr euch wirklich sicher , dass es nicht geht , den rahmen in schwarz zu bekommen.

Hmm die doppelbrücke macht das ganze schon recht steif, für den Einstieg reicht es, wenn du irgendwann mal da verlangen nach mehr hast, musst du halt für 95€ nen SA VR kaufen und ne andere Gabel...

Na, dann schau Dir doch einfach mal das Kona Coiler Dee-Lux 2004 an!
Das ist vom Rahmen her identisch mit nem Stinky und es ist schwarz!

Ich kann es kaum noch erwarten, es endlich MEIN nennen zu können! Ist bestellt und kommt im Oktober und dann kommt auch nach der Verfeinerung (Felgen, Kurbeln, Innenlager, evtl. Steuersatz, Vorbau, Lenker) nen pic oder zwei oder drei ;)

Das mit ner custom Lackierung habe ich auch nachgefragt, wollte nämlich, wenn es nicht zu teuer wäre das Team-Orange-Camouflage oder nen schönes blau oder rot aber da war absolut nix zu machen!

Zurück