Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde das big hit und stinky für jeweils 2000 bekommen.
vom aussehen gefällt mir das specialized besser, aber ich hab vom kona stinky 2003 nur das hersteller bild gesehen (und da sehen die nie so toll wie in echt aus).
Wenns dir egal is, wie das Bike fährt, dann Kona!!! (und auch sonst immer)
Nicht dass mich einer falsch versteht, ich würde das Fahrverhalten eines Stinkys dem eines BigHits vorziehen. Ich meine damit, dass es sein kann, dass du einer bist, dem die BigHit geometrie perfekt passt. was ich sagen will: Probefahrt machen!
aber rein obijektiv: STINKY herrscht!
Was meinst Du mit Ausführung, vielleicht die Teile die da noch dran sind, was hat dann das kona für den Preis wohl für eine Ausstattung?
Allerding würde ich auch Probefahrn, vielleicht liegt Dir ja das 24" HR nicht. Habe aber für das BigHit gestimmt, ich weiß es zwar nicht, aber da muss für den gleichen Preis einfach ne bessere Ausstattung dran sein (aber erzähl doch mal was die so ham) und der Rahmen steht dem Kona wohl in nichts außer der cultheit nach, im Gegenteil. Aber wie schon so oft gesagt, setz dich auf beide drauf.