Kona Stinky?

Welches Bike?

• Kona Stinky 2003

Stimmen: 14 63,6%
  • Big Hit Comp 2003

Stimmen: 7 31,8%
  • ein anderes (bis 2100€)....

Stimmen: 1 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Hallo!

ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden, welches bike ich mir kaufen soll.

Zur auswahl steht:

Kona Stinky 2003
Big Hit Comp 2003

welches würdet ihr empfehlen?

kona stinky und big hit sind beide recht goil.
ich würd den preis entscheiden lassen.
mehr style und sabberfaktor hat auf jeden fall das kona

ich würde das big hit und stinky für jeweils 2000€ bekommen.
vom aussehen gefällt mir das specialized besser, aber ich hab vom kona stinky 2003 nur das hersteller bild gesehen (und da sehen die nie so toll wie in echt aus).

du musst sie beide probegefahren sein, sonst kannst du ja gar nicht entscheiden.

also ich würde eher zum comp greifen, des is einfach geil......

alex

ich würd des kona nehmen...des big hit is zwar nen geiles bike aber in der comp ausführung net so der bringer...

Wenns dir egal is, wie das Bike fährt, dann Kona!!! (und auch sonst immer)
Nicht dass mich einer falsch versteht, ich würde das Fahrverhalten eines Stinkys dem eines BigHits vorziehen. Ich meine damit, dass es sein kann, dass du einer bist, dem die BigHit geometrie perfekt passt. was ich sagen will: Probefahrt machen!
aber rein obijektiv: STINKY herrscht!:crash:

Ich würde ne probefahrt machen

das stinky ist hammer mein bruder hat eins

forteil gegenber dem big hit is die versenkbare satelstütze sonst kann ich nichts dazu sagen bin nie ein big hit gefahren

Original geschrieben von Meister
ich würd des kona nehmen...des big hit is zwar nen geiles bike aber in der comp ausführung net so der bringer...

Was meinst Du mit Ausführung, vielleicht die Teile die da noch dran sind, was hat dann das kona für den Preis wohl für eine Ausstattung?
Allerding würde ich auch Probefahrn, vielleicht liegt Dir ja das 24" HR nicht. Habe aber für das BigHit gestimmt, ich weiß es zwar nicht, aber da muss für den gleichen Preis einfach ne bessere Ausstattung dran sein (aber erzähl doch mal was die so ham) und der Rahmen steht dem Kona wohl in nichts außer der cultheit nach, im Gegenteil. Aber wie schon so oft gesagt, setz dich auf beide drauf.

Zurück