Kona Stuff oder RM Flow 3

hi,
in Rahmen einer Neuorientierung suche ich einen neuen Rahmen. :p
Das Bike soll Gälende tauglich sein und weniger für wilde Aktionen oder Tricks in der Stadt :D benuzt werden. Da ich selbst von Dirt usw. nicht viel Ahnung habe bitte ich um eure Meinungen. Die o.g. Bikes habe ich nach rein optischen Aspeckten ausgesucht, es wäre natürlich super wenn sie auch noch von der Geometrie für meine Bedürfnisse o.k. wären.

p.s. wo kann man die Rahmen am günstigsten beziehen? :confused:

dr.jekyll500 schrieb:
hi,
in Rahmen einer Neuorientierung suche ich einen neuen Rahmen. :p
Das Bike soll Gälende tauglich sein und weniger für wilde Aktionen oder Tricks in der Stadt :D benuzt werden. Da ich selbst von Dirt usw. nicht viel Ahnung habe bitte ich um eure Meinungen. Die o.g. Bikes habe ich nach rein optischen Aspeckten ausgesucht, es wäre natürlich super wenn sie auch noch von der Geometrie für meine Bedürfnisse o.k. wären.

p.s. wo kann man die Rahmen am günstigsten beziehen? :confused:

Also, ungefähres Zitat aus nem Test:

Das RM Flow ist eine wahre Trailrakete, aber auch für den Dirteinsatz bestens geeignet.
(Wird halt eher Single-Trail gemeint sein)

Zum Kona fällt mir nix ein, ausser, das Kona generell geil ist.

naja also des rocky hat schon mal von haus aus bessere parts dran und ist n ziemlicher alround hobel. das stuff sagt MIR jedoch von der geo mehr zu, ist aber nach tests nicht so wirklich für den DJ einsatz gebaut -machts aber auch mit.

geh nach dem preis. wenn du aber des bessere willst würd ich fast zum rocky tendieren. ansonsten gibts ja auch noch das cowan von kona -digges ding!!!

gruss

kann das flow nur empfehlen :love: :love:
kona stuff ist mainstream ;)
und dass mir jetz keiner sagen kann ich hab keinen qualitativen vergleich der bikes, hab ein rasouli und ein chute ;)

Zurück