konarahmen einzeln?

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Registriert
9. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
essen
kann man kona rahmen (stinky) einzeln kaufen, oder gibts die nur als komplettbikes?

mfg

trailjumper
 
(aber sehr selten) findest Du einen Rahmen bei ebay (da hab ich meinen auch her) - oder im Forum hier bzw. bei den downhill-rangers.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit den Stinky Primo-Rahmen zu unverschämten Preisen zu kaufen.
 
Ach ja... Stinky...

Warte lieber ab bis jemand aus deinem näheren Bekanntenkreis in die USA fährt... ihc hba gestern jemanden getroffen der hat für sein Stinky (17") sage und schreibe 650 Eur bezahlt...
das ist n Hammerpreis selbst wenn er ohne Dämpfer wäre!
 
Ich hab meinen im Laden gekauft nen 03er 17 Zoll Stinky! :cool:
 
des is so a sache:
-als Rahmen einzeln gibts nur des Stinky Primo für uvP. 2000€!!!
-des normale Stinky kostet mit 15cm statt 17cm am Heck ungefähr genausoviel (ca. 2099€)
- mein tipp wenn du wirklich nur den Rahmen willst: kauf dir ein Stinky Dee-Lux komplett für 2990€ und verkauf alle Komponenten einzeln! für des Zeug (Jr.T, 521er, Tioga Factory DHs white Tiger, große Hayes, XT Kram, RaceFace Kurbeln...) solltest du sicher mehr als 990€ bekommen wenn du dich net zu dumm anstellst:) und dann lohnt sich die geschichte...du hast an identischen Rahmen (ok, die farbe is geschmack, mir gefällts) für weniger Geld...
 
Zurück
Oben Unten