Konus falsch herum? Bitte dringend um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, ähh, ist der Konus überhaupt richtig drauf?
Ich kenne das so das kein Spalt mehr ist.
1740687442247.png

Könnte da noch ein anderer drunter sein?
kann ja schonmal passieren das der alte Konus als solches nicht war genommen wird und ein neuer drauf gedrescht wird . . . alles schon gesehen . . .

Der eine nimmt sich hier 15 Minuten Zeit um einen Text zu schreiben der andere noch mal zehn.
hahaha, solange braucht hier keiner zum schreiben und auch nicht zum nach denken was geschrieben wird.

DU solltest es aber mal mit denken probieren . . .
Früher durfte ich mit benachteiligten Kindern (kognitiv eingeschränkt) arbeiten und einige waren immer wieder aufs Neue überrascht, wenn man manche Dinge einfach schneller konnte. Die waren dann auch trotzdem davon überzeugt, dass wenn sie selbst 5 Minuten zum Schuhebinden benötigen, das auch sonst niemand schneller hinbekommt.

Mhm, nur mal so von außen betrachtet:

• Einer macht unbewusst den Klassen-Bulli schief an; er soll aufhören andere zu ärgern
  • Klassen-Mob rottet sich zusammen und "schlägt zurück"
  • Gruppendynamik: der Mob wird größer und selbst die Außenseiter trauen sich jetzt noch mal draufzuschlagen
  • Mob feuert sich gegenseitig an immer dümmere Bemerkungen und Beleidigungen auszusprechen - jeder versucht den anderen zu toppen
Wäre mir extrem peinlich da mitzumachen...

Jeder der sich angesprochen fühlt wählt bitte den "unangenehm berührt Lachsmilie"!

Zuletzt bearbeitet:
Mob feuert sich gegenseitig an immer dümmere Bemerkungen und Beleidigungen auszusprechen
Du verwechselst da wohl was. Der einzige, der beleidigungen abgelassen hat, war der Kollege. Nicht der "böse mob"
Nur weil es einer gegen viele zu sein scheint, sind die vielen nicht automatisch die bösen
Auch laut schreiende Minderheiten können (sind tatsächlich meist immer) das Problem, nicht die breite Masse

Der einzige, der beleidigungen abgelassen hat, war der Kollege. Nicht der "böse mob
Ist dem so?
erstaunlich. bist den 1. tag hier angemeldet, hast schon den kompletten überblick, wie das hier so ist und bist schon so der hecht im karpfenteich, dass du gleich mal ordentlich auf die ka....e haust. hut ab :anbet:
Profilbild, Username und Rechtschreibung sagen meistens schon viel aus. Ich werde 5 Vermutungen anstellen, vielleicht ist "ayo812" ja so ehrlich und sagt mir, wo ich richtig liege.

1) Alter ca. 14 Jahre, nicht älter als 17
2) Kein hochwertiges MTB im Besitz, sondern ein verbasteltes Hardtail, selbst lackiert und bestickert
3) Ab und zu mit Integralhelm im örtlichen Park bzw. am Bahnhofsvorplatz unterwegs
4) Probleme in der Schule
5) kauft sein Gras für einstellige Eurobeträge
Für einen Troll fehlen dir die intellektuellen Ressourcen. Teilweise ist das aber ganz witzig. Ähnlich wenn man gegen Hundewelpen oder Kleinkinder "kämpft" und die gewinnen lässt. Die sind danach so stolz, dass man sich automatisch mit denen freut.
Dafür ist es zu spät . Da kommt er nicht mehr raus . Warum ? Zu recht und weil er eine Lachnummer ist .
Vom Konus zum Anus ist es manchmal nur ein post.🧐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück