kooka leichtbau hs33 griff

hi,

Hat jm erfahrung mit den kooka hydraulik bremsgriffen?

//EDIT:

sehen so wie die auf dem pic aus, nur hydraulik halt

Kooka_Racha.jpg

genau so, nur in einem dezenten dunkelrot. (mein rahmen wird nächste woche mittwoch schwarz lackiert, und dann kommen rote zoo! sticker rauf wenn ich die irgendwo her kriege)

Ähm ich hab so ähnlich in nem Laden gesehen. Bin mir also nicht sicher obs die gleichen sind aber auf denen die ich gesehen hab stand etwas wie "nur für cross country geeignet"....
also wäre ich mir nicht so sicher ob die auch richtige Trial-power aushalten

//EDIT:

ok, vergesst es. ich hab ein paar reviews gefunden, die dinger halten niemals für trial. gibts nicht noch andere alternativ bremsgriffe als die standart magura?

die rb's rocken total. find die einfach zu geil...wo hastn die her? und für wieviel? nen monatsgehalt? ;-)

hier sind die guten stücke:

ac31.jpg

*lächz*

@ isah

magst mal die links zu den reviews geben? würd mich ma interessieren.

da hat kooka wohl nen bissl zu leicht gebaut.

ich hab auch einen..hab ihn aber für 75 euro neu direkt am RB Stand bei der WM in der Slowakei gekauft :D und ich muss sagen es gibt nichts besseres!!!

beim deutschland vertrieb über tecilla kosten die hebel sogar 125€...hatte mir da mal einen vorbestellt,aber der typ hat sich nie mehr gemeldet...

danke dir isah

aber die scheiss rb hebel sind jawohl so übermäßig teuer, da kostet mich nen paar ja satte 250€ + versand. ******** man das sind 500dm!

Die Teile von RB sind echt schick!
Haben die nicht auch nen anderen Kolbendurchmesser=> mehr Kraft?
Dann muss man aber doch auch die Klötze näher an die Felge stellen und dann schleifts dauernd beim kleinsten 8er?!

hab per google grad diesen thread hier ausgegraben, da steht so einiges drin. unter anderem auch, dass die hebel nen kolbendurchmesser von 13mm haben (standard: 14mm) wodurch sich die bremsleistung etwas erhöht. allerdings sollen die teile auch nen bissl flexen was sich allerdings kaum negativ auswirken soll.

und jetz noch das wort zum sonntag:

aramis schrieb:
Ehrlich gesagt fahre ich das Teil nicht nur deshalb nicht, weil es zu teuer ist, sondern in erster Linie, weil es durch die edle Verarbeitung einfach vieeel zu Schade ist, um es im Trialeinsatz zu malträtieren. Da fahre ich lieber den normalen HS33-Hebel, den kann ich behandeln wie eine Nutte und wenn er kaputt ist, kauf ich mir einfach einen neuen.

amen!

Zurück