Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei hibike gibt es Kooka Nachrüsthebel für Magura Felgenbremsen für 76 statt 122Euro. Lohnt sich das Nachrüsten, nicht nur aus optischen, sondern auch austechnischen Gründen (Bremspower weg. Kolbendurchmesser etc) im Vergleich zu den alten HS22-Hebeln??
nabend , legste auf die 76 noch 24 drauf , dürfts für ne koplette julie reichen...
ok , die narbe...
aber für hinten reicht ja die gewohnte hss powewr allemahl , oder ?
Die Kookas lohnen sich auf jeden Fall. Sind wunderschön, superleicht und bremsen genausogut! Bei der Massenware heute gibt sich kein Hersteller mehr soviel Mühe. Scheibenbremsen kann man immer noch kaufen... zugreifen!!!
eigentlich kaufen, aber auch erstmal richtig lesen.
Ich habe die Dinger auch schonmal entdeckt, stellte aber fest, dass es nur rechte oder linke Hebel gibt. Du wirst kein ( farblich )passendes Paar zusammenbekommen.
Leider hat checky recht - es gibt zwar bei hi-bike auch noch Bremshebelpaare in anständigen Farbkombis, die kosten dann aber auch richtig Kohle! Aber frag mal genau nach, vielleicht haste ja Glück!
Von Altek gibt es auch komplett Hebel für Magura und das sogar noch mit unterschiedlichen Kolben Durchmessern, das geht bis 12,5mm glaub ich für Trail oder so dann. Leider kosten die irgendwas um 300,- DM, wenn ich mich nich irre.
Die Kooka Hebel hatte mal ein Bekannter von mir und er hatte ernorme Probleme mit Ölverlust, die Hebel haben es quasi verloren