Suche Kooka, Ringle Moby Deuce Sattelstütze Kurbel Sattelklemme Storck Projekt

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
785
Ort
Berlin
Gruss in die Gemeinde.
Ich suche aktuell für mein neues Projekt diverse Teile. Farblich will ich mich nicht festlegen da es ein Harlekin Projekt wird. Also immer recht bunt.
Bitte alle Farben anbieten
Zustand sollte bitte noch sehr schön sein. Einfach alles anbieten.

Vorbau 1 1/8 Zoll A-Head 130mm - 135mm 10-15° Kooka Ringle und Konsorten ERLEDIGT
Sattelstütze 31,6mm 350mm - 400mm
HG 90 Kette ERLEDIGT
Steuersatz 1 1/8 A-Head King oder ähnlich ERLEDIGT
Umwerfer XTR 900 od 910 34,9 von oben gezogen ERLEDIGT
Lenker 25,4 Klemmbereich und 560mm Breite in Bunt ERLEDIGT
Kurbel 175mm Standard oder Compact ist erstmal egal hauptache farbig KOOKA Cook oder ähnlich
Sattelklemme 34,9

anbieten zum tausch könnte ich eine silberne Cook E-Crank mit schwarzem Standard Spider und 175mm lang in schön
Bezahlt soll die sache natürlich auch sein, aber die Kurbel evetl als Wertausgleich.

Mein Dank im voraus an euch.
LG Rone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hätte eine dunkelblaue USE Stütze in 400 -NEU
alternativ USE Carbon-NEU
alternativ Answer Rocker silber oder schwarz
XTR 901 sollte auch dasein-NEU
Lenker hätte ich einen RACE FACE Carbon-NEU. so eine Gartenschlauch Optik
Kurbel -könnte sein das ich noch eine E crank in Kobalblau habe
oder rote E crank in 170mm
 
Den hab ich immer noch hier liegen
2019-09-07 17.07.59.jpg

2019-09-07 17.06.51.jpg

Einen 950er UW hätte ich noch in 34 9
 
Zurück
Oben Unten