Suche Kore Schnellspanner schwarz, Syncros oder Kore Sattelstütze

Laiho

selberbruzzler
Registriert
18. April 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Wien
Wie der Titel es schon verrät suche ich für ein 1996er Zaskar folgendes;

Kore Schnellspanner, die eckigen mit eingefrästen Kore Schriftzug, schwarz, Stahlachse

Syncros Sattelstütze, 27,2 mm
Kore Sattelstütze 27,2

Sattelstützen müssen nicht perfekt und dürfen auch gekürzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_ulmer : für einen 16.5er Rahmen, muss also nicht arg lang sein[/QUOTE]

Alles klar, ich hätte noch eine frisch gepulverte (schwarz) aus nem 18 Zoll Rahmen da. Wenn du nicht schon anderweitig versorgt wirst, bitte PN ...

Grüße,
Tony
 
@der_ulmer: Da geb ich spätestens nach dem langen WE bescheid, dann sollte sich das alles geklärt haben

@Fischland: ich hab Dir mal eine PN geschickt, evtl. is ja silber auch was für mich
 
So, Gabel ist Erledigt, jetzt fehlen bisher nur noch die schwarzen Kore Spanner
 
@Ketterechts , Danke Dir für bescheid geben, müssen aber dezidiert schwarz sein. Für silberne hatte ich schon ein sehr gutes Angebot vom Fischland, aber ich kenn mich wenn ich mir eine Farbe einbilde :D

P.s. neue Suche hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Kore in fast NOS schwarz Titan. Würde aber gerne gegen etwas adäquates tauschen, da die Teilchen verbaut sind...
Schreib doch mal ne PN.
Grüße Georg
 
@Moots13: Danke Dir fürs Angebot, zum tauschen hab ich leider nix (hab fast nur klassisches Rennrad Zeug) und ich bin auch gerade mit einem User über einen schönen silbernen handelseinig geworden.
 
Zurück
Oben Unten