Korschenbroich und Umgebung

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und suche mit fahr Gelegenheiten muss dazu sagen bin neu MTB Bereich noch Frischfleisch .
Stelle mich mal kurz vor ,mein Name ist Marcel 45 Jahre aus Korschenbroich fahre ein Cube Hardtrail 29" .

Würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte melden

Bis dahin Marcel

Grüß dich,

Ich bin ab und an mal mit meiner Freundin im hardter Wald unterwegs. Korschenbroich wäre da nicht weit.
Ich selber komme aus Bergheim. Haben hier auch paar trails an der glessener Höhe.
Ich meld mich wenns das nächste mal in deine Richtung geht.

Mit freundlichen Grüßen Elias

Hallo
Mach das würde mich freuen,Wie sieht es mit grevenbroich aus Vollratherhöhe ? bis dann marcel
Grüß dich,

Ich bin ab und an mal mit meiner Freundin im hardter Wald unterwegs. Korschenbroich wäre da nicht weit.
Ich selber komme aus Bergheim. Haben hier auch paar trails an der glessener Höhe.
Ich meld mich wenns das nächste mal in deine Richtung geht.

Mit freundlichen Grüßen Elias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel, ich komme aus MG-Rheydt und fahre eigentlich alles hier im Umkreis. Für kurze Trails und Steigungen geht der Hardter Wald und Vollraht .Aber mehr geht im Meinweg und Brüggen usw.Wir können gerne mal ein Ründchen drehen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas

hört sich gut an ,bin dann dabei .

Sag einfach mal bescheid.

QUOTE="Taz69, post: 14164672, member: 235718"]Hallo Marcel, ich komme aus MG-Rheydt und fahre eigentlich alles hier im Umkreis. Für kurze Trails und Steigungen geht der Hardter Wald und Vollraht .Aber mehr geht im Meinweg und Brüggen usw.Wir können gerne mal ein Ründchen drehen.

Gruß Thomas[/QUOTE]

Zurück