Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein günstiges 26" bike das auch in der stadt zu gebrauche ist, also mit sattel. Welche bikes und welche hersteller sind da empfehlenswert?
Hi, ich suche ein günstiges 26" bike das auch in der stadt zu gebrauche ist, also mit sattel. Welche bikes und welche hersteller sind da empfehlenswert?
in der stadft zu gebrauchen und sattel ist nicht zwingend äquivalent..
falls du dich noch mit einer sattelfreien variante anfreunden kannst hätt ich heir einen levelbossrahmen..
bei den bikes mit sattel ist das sitzrohr eh meistens zu kurz um beim fahren zu sitzen.. außerdem siehts cooler aus zu stehen und an die bewegung gewöhnt man sich.. also ist der einzige vorteil: du kannst bei der pause aufm sattel sitzen.. allerdings sitzt sich der sticky oder der booster auch ganz gut.. und bänke gibts ja auch überall..
überleg dir also ob du wirklich den höheren rahmen und sattel (balast und sperrig) für diesen minimalen vorteil in kauf nehmen willst..
falls du zu einem vernünftigen () entschluss komst schreib mir ne pm, ich mach dir nen guten preis..
MikeBike Sidehop Rahmen (wb: 1075)
Planet X Gabel
Echo Singlespeed Nabe hinten
Viz Nabe vorne
Echo 47mm Felge + Try-All Sticky hinten
Koxx 42mm Felge + Maxxis Larsen TT Slow Reezay
Trial Eno Freilauf Magura Marta Bremssattel mit RB-Design Hebel
Try-All Lenker
Specialized Vorbau
Kettenspanner Bremsbeläge: Heatsink (danke nos, ich kam einfach nicht auf den namen)
kurbeln nicht wie auf den fotos, lege aber neue echokurbeln und ein try all tretlager bei.
VHB: 675 ink. versand
also das bike ist für den preis echt gut würde ich sagen!!!
gute komponenten und billiger kommst du an kein trialbike ran!
und es ist auf jedenfall mehr trial bike als das bike da oben...
also ich würde es ernsthaft in erwägung ziehen an deiner stelle