kostenlos

Hi im internet gibt es ja viele dinge kostenlos www.geizkragen.de usw aber gibt es auch speziell für biker etws kostenlos bei delius-clasing verlag gibt es zb kostenlose probehfte die man sich bestellen kan .

habt ihr tipps für mich wo es noch kostenloses zeug gibt ?
dann schreibt es mir doch bitte

wenn ich was neues weis schreib ich es euch auch .

mfg

no
war

Anzeige

Re: kostenlos
...wenn man die Bike abboniert, bekommt man den Deuter Bike1 Rucksack, sehr schönes teil. Und wenn man die Zeitung eh immer kauft, ist das mal echt Geschenkt :daumen:

ansonsten stand letztens was von Bikesocken in irgendeiner Zeitung, hab ich mir im www aber auch noch net näher angesehen....

Torsten

hör bloß auf mit dem bestellen von so kostenlosen warenproben. da bekommste einmal irgendne tütensuppen umsonst und dann wirste jahrelang mit werbung per post und email zugemüllt.

das ists nicht wert...

allerdings kann das auch ganz lustig sein. wir hatten mal bei tena lady (so oma windeln) einen probepack windeln für nen kumpel bestellt um ihn zu ärgern. er hieß marcel. allerdings musste man ja einen frauennamen angeben, also haben wir marcella geschrieben. der postbote allerdings hat das paket, weil bei marcel keiner daheim war, bei der nachbarin abgegeben. und die hat es dann mit hochrotem kopf marcels mutter überreicht. auf dem karton stand dick und fett: "tena lady - für die inkontinente frau"...

Zurück