kostenvoranschlag northshores

hallo, hat jemand von euch einen plan, woher ich einen kostenplan bekomme zum bau einer northshore-anlage z.b. a la winterberg??
ich brauche ein kostenvoranschlag für den sponsor der unser gelände supporten will. wenn jemand eine idee hat bitte hier posten.
danke im voraus!

Ich schlage vor, du gehst mal zum Schreiner oder Zimmermann deiner Wahl, fragst den ob er ein Projekt für seine Azubis braucht und besprichst mal mit ihm was du vor hast.
Immerhin hat dein Projekt auch was mit Logistik, Statik und Handwerk zu tun.

Ich denke, dass könnte den Meister interessieren.

Gruß
Stefan

Wiso nicht selber bauen?? Wir haben unsere Northshores alle selber gebaut. Abgesehen von der Arbeitszeit kostenlos, bei unster Firma altes (gutes) Verpackungsholz geholt und losgebaut. Altes Holz hat eig jede gößere exportierende Firma.

Am besten du rechnest das alles mal selber großzügig durch und fragst dich ob das alles so hinkommt.

Ich war damit mal gut dabei!

Geh zum Holzhändler und frag nach den Preisen für Kantholz, Brettern und Dachlatten nach. Was du für einen Shore ca. brauchst, kannst du dir ja leicht ausrechnen.
Falls ihr ein Sägewerk bei euch habt, schaut da mal nach. Der Verschnitt eignet sich super zum Bauen und für Querstreben.

Zurück