Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden Hunde eigentlich ausgeführt? Wird dann das Fleisch zarter und wohlschmeckender?

In pace in idipsum dormiam et requiescam. Amen!

dogshit.jpg

Oh man was für ein Thema hier, eigentlich wollte ich doch lesen und Glotze kucken. Also Hundekot wird im Winter hart, sollte jetzt nicht weiter stören. Hatte noch keinen Hund der mir nachgelaufen ist, das machen nur die Frauen bei mir, vielleicht liegt es an meinem Duft? Wer schon einmal durch Nacktschnecken gefeuert ist und sich fast hingelegt hätte und diese sich zerteilt in kleine Stücke über den Reifen im Gesicht verteilt haben-lecker, der wünscht sich Hundekot! Ich fordere die Förster auf die Schnecken anzuketten oder in einen Zwinger zu sperren.

hmm wenns bei mir n hund zu gut meinen würde, würd absteigen, helm in die hand un dabb richtung schnauze ausholen (wie beim Hai xDD) is die besste waffe ^^

joa klar weil du lieber verbissen werden möchtest oder wie? hmm deine überlegung tut ja schon alleine weh...ich wurde unglaublicher weise auch von nem hund angefallen (hab alles richtig gemacht: angehalten un ent auf hund geschaut, einfach nix gemacht) also ich weis was ich sage ...belast uns also net mit deinen "die-armen-hunde-gedanken" sind sowas von net angebracht außer du ziehst schmerzen vor ( manchmal wirkt ein "sitz" " Platz" oder "aus" einfach nicht...-->unglaublich aber wahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor noch jm den gebetsteppich ausrollt, gilt festzuhalten:

-> Hunde sind nette putzige Tierchen die dem Menschen eigl überhaupt nicht gefährdent sondern befreudend gegenüberstehen...jedoch gibt es solche und solche auch hunde können terroristen sein :D
ich kann nun aber nicht hingehen un mit dem terroristenhund so umgehen wie mit dem zahmen golden retriever, nicht wahr ?

also bitte keine parolen vom vermeindlichen "untergang des abendlandes"

grazias ;)

... auch hunde können terroristen sein :D
ich kann nun aber nicht hingehen un mit dem terroristenhund so umgehen wie mit dem zahmen golden retriever, nicht wahr ?
...

you made my day. hahaha, hab ich gelacht. deshalb hat unser innenminister jetzt den hundetrojaner ins futter einschmuggeln lassen.
:lol:

Der Typische KTWR´ler ist schon ein Zweitaccount, die Tendenz geht zum Drittaccount.

Mal wieder ein besonders schönes Erlebnis gehabt:

Bei 20cm Schnee in einer griffigen Traktorspur nen Berg runter. Taucht mitten in der schmalen Spur so ein dicker brauner Haufen auf...

Ausweichmanöver in den tiefen Schnee und Abflug in selbigen. Nix passiert aber trotzdem nicht ganz ohne.

Wenn der Besitzer den Mist schon nicht wegmacht sollte er wenigstens oben stehen und Radler auf die andere Spur leiten. Den ganzen verdammten Winter bis der Schee weg ist

Private Hundehaltung gehört sowieso verboten.
Die sind sowas von unnütz und die Besitzer haben alle einen Dachschaden.
Nur leider bemerken die es einfach nicht mehr.

Man müsste einfach mal einen hund völlig grundlos verdreschen, während einem die Freundin "Tu es nicht" hinterher ruft.
Und dann sagt man einfach, "kann ja mal passieren".

Scheiß Köter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück