Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso werden Hunde eigentlich ausgeführt? Wird dann das Fleisch zarter und wohlschmeckender?
hmm wenns bei mir n hund zu gut meinen würde, würd absteigen, helm in die hand un dabb richtung schnauze ausholen (wie beim Hai xDD) is die besste waffe ^^
... auch hunde können terroristen sein
ich kann nun aber nicht hingehen un mit dem terroristenhund so umgehen wie mit dem zahmen golden retriever, nicht wahr ?
...
Kleinvieh macht übrigens auch Mist.
Wer schon einmal durch Nacktschnecken gefeuert ist und sich fast hingelegt hätte und diese sich zerteilt in kleine Stücke über den Reifen im Gesicht verteilt haben-lecker, der wünscht sich Hundekot!
Ironiesmilie vergessen, oder geht´s dir nicht gut?Private Hundehaltung gehört sowieso verboten.
Die sind sowas von unnütz und die Besitzer haben alle einen Dachschaden.
Nur leider bemerken die es einfach nicht mehr.
Nein? Schnecken kann man essen, Kot nicht![]()
Ganz sicher? Wer so´n Schei$$ schreibt, kann nur ein ernsthaftes Problem haben.Nein, mir gehts bestens.
Sollte man mit dir mal machen...Man müsste einfach mal einen hund völlig grundlos verdreschen...