RetroRider
Pfadtrampel
- Registriert
- 26. September 2005
- Reaktionspunkte
- 2.056
Aspik find ich eklig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammengefasst: Einen Hund auf Schwache und Kranke hetzen ist in Ordnung, denn die sind ja schließlich schwach und krank und sowieso selbst schuld.
Ich glaub, du hast dich auch noch nicht so ganz ins westliche Wertesystem integriert.![]()
weiter mit den rezepten
1.menschliches ********* in aspik
[...]
Zum Thema westliches Wertesystem bin ich nicht der Hohlroller/Einzeller der die Ansicht geäußert hat, dass es strafbar ist wenn man einen Hund nicht an der Leine führt
[...]
Es gibt böse Hunde aber sich deshalb vor jedem in die Hose zu ********n? Pussy's!
Wenn das Tier nicht hört ist der Halter schuld nicht der Hund, hau dem in die Fresse (wenn der Hund Dich läßt)![]()
Hundehaltung ist die krankeste Art, seinen minderwertigen Charakter auszuleben.
Das perfideste daran ist, dass diese unschuldigen Wesen auf perverse Weise gezüchtet werden, nur um diesen Hundehaltern zu Gefallen zu sein. Es sind mitnichten irgendwelche Tiere, deren Art den Gesetzen der Evolution folgte, und deren natürliches Verhalten in einen Zusammenhang gestellt werden soll, sondern statt dessen wurden deren absurdesten Gene von skrupellosen Kretins frei von jedweder Erhik in dubiosen Zwingern gekreuzt. Jeder, der sich einen Hund anschafft und Hunden die Fortpflanzung ermöglichst, macht sich an diesem gigantischen Verbrechen gegen die Natur mitschuldig, und sollte auch genau so behandelt werden: Als durch und durch verkommenes asoziales Pack!
Ich finde, man sieht den meisten Hundehaltern ihre niedere Gesinnung schon sofort an, die haben so einen unsteten Blick, irgendwas stimmt mit denen nicht.
Wenn man sich vor Augen führt, dass das eigentlich gar keine richtigen Menschen mehr sind, fällt es viel leichter, einfach mal nicht mehr zu bremsen, wenn so einer mit seinem armen Tier mal wieder meint, keine Rücksicht nehmen zu müssen. Wenn man selber ordentlich Systemgewicht und Geschwindigkeit hat, ist man ganz klar im Vorteil, man sollte nur keine Carbonräder am Bike haben.
[yt="Do the Dog!"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c0dzMp61G5w&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c0dzMp61G5w&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
Für viele der armen Hunde ist es sicherlich auch besser, von einem Leben an der Seite psychisch Kranker Menschen befreit und erlöst zu werden, schließlich hat das alles nichts mehr mit artgerechter Haltung zu tun, was viele der Hundebesitzer mit ihren unglücklichen Tieren anstellen.
Gutes Video:
Konsequenter Einsatz eines Drogenspürhundes!
Weiß jemand, wie die Rasse heißt?
sowas ist einem in der Gruppe in der ich zudem Zeitpunkt mitgefahren bin beim Rund um den Henninger Turm Rennen passiert - allerdings mit einem Kind - der entspannte Hundehalter war indem Fall eine histerische Mutter; was wiedermal zeigt bei sowas gehören Hunde und Kinder an die Leine