Koxx Boxx, ein Klassiker?:D

Kohlwheelz

Trialsking
Hallo, wollt euch mal zum Thema Koxx Boxx befragen. Komme gerad an so ein Bike ran komplett für kleines Geld und hab bis jetzt nur gutes gehört zwecks Geo und Haltbarkeit. Was denkt ihr dazu oder sogar erfahrungen?

Gruß Kohli

Hatte auch längere Zeit ein Boxx. Absolut geiles Bike! Geo war sehr gut und sieht natürlich auch geil aus der Hobel :daumen:
Allerdings weiß ich nicht wo Du das mit der langen Haltbarkeit her hast!? Das Unterrohr ist genauso dünn wie bei den alten XTP Modellen, kommen also schnell Dellen rein usw.
Aber wenn Du für schmales Geld an eins rankommst, dann hol es Dir! Ich hab meins leider vor 1,5 Jahren für viel zu wenig Kohle verkauft :heul:

Und soweit ich mich erinnere war das Boxx eines der ersten Räder mit der heutigen High-BB Geo.Soweit der Preis stimmt,wird es wohl zu empfehlen sein.

Darüber kann man streiten. Ich fand das Vinco damals absolut legendär. Es war das futuristischste Modell am Markt. Ich mochte aber auch das Monsterboy. Das Gewicht lag, wie die anderen Rahmen auch, etwas über 2 Kilo.

Zurück