Koxx Levelboss 26" zu verkaufen 1100 €

Also ist das LB vom Martin G. jetzt schon verkauft oder was? Wann hast du das denn gekauft? Das muss ja gestern gewesen sein.

jo, der martin hat das rädchen schon eingetütet und hoffentlich auch losgeschickt. und gekauft habe ich es schleichend von mittwoch letzter woche bis endgültig gestern (di) morgen.
der martin war ja in spanien, deshalb nur in vermittlung.
und nun bin ich schon ganz aufgeregt! :hüpf: leider wirds wohl noch 2 jahre dauern, bis ich dem bike gerecht werde! :)

kannste dann mal n foto von der xtr kurbel posten. mich würde interessieren, was fürn RR da drauf is, und wie der befestigt is.

greez
tobi

Sitzt richtig in der verzahnung wo auch der stern drin sitz und ist halt mit der mutter fest gemacht... rr sieht so änlich meist aus obwohle s da viele gibt...

Anhänge

• z.jpg
    z.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 172
Crescent hat mal so einen Rockring gemacht, der auf die XTR passt. Weiß allerdings nicht, ob man da heute noch rankommt.

Sieht der RR ungefähr so aus?
kurbel.jpg

@Tobsen
Lass dir doch einen von Richi basteln.Mir hat er so ein ähnliches Teil auch schon gebaut.

@biker ben:nich versagen, mäksle fragen: 25€ für RR und 25€ für Arbeit.......=50€................
ich muss aber sagen, dass es sich lohnt!!!!

du kannst das machen?
jo bringt nochmal was an freiheit und man kann besser aufn rr stehn da der unterschied zur rechten seite ned so krass is.

@bika bän:ich sollte besser darauf achten, wie ich mich ausdrücke:lol: :D :lol: :D

du hast doch gefragt, wieviel das beim Lorenz hoffmann kostet, richtig?!
Und da hab ich geantwortet wieviel das beim LORENZ kostet mit dem abdrehen und nicht das ich das selber kann....:bier: :bier:
naja die Kommunikation unter Trialern ist ja nie die beste gewesen..:D ;) :lol: :bier:
Max
P.S. Warum hast die keine Aufnahmen für nen Bashguard dran schweißen lassen??, dann hättste die Probleme nich, oder einfach alles direkt springen:D
Oder du kaufst dir die Middleburn, da is der RR so breit, das du auch subbo drauf stehst.........

Zurück