Kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute.

Ich brauch was fürn gabelschaft so wie ne freestylecap. weil meine kralle immer rutscht und die immer sterben gehn.

Danke für eure hilfe

Sebastian

Anzeige

Re: Kralle
in gabelschaft schlägt man ja normal die kralle rein damit ma die gabel festmacht.
aber kralle is *******
und bei ner freestylecap stopft ma da unten in den schaft ja son aluteil nei. nur ez des problem ich hab a dj3 und die freestylecap wo ich in nem laden gefunden habe passt ja net rein weil der schaft so dick is.
wer kann helfen.

Kristian111 schrieb:

hätte ich echt net gedacht

Zubehoer-Castor-Headlock-Steuersatzsicherung::4206.html

son teil brauch ich

aber eins was in den engen schaft der Dirt Jumper 3 2005 Passt

ne hohlkralle mit 2 krallen und hohlschraube die passt locker rein und sitzt bomenfest kosten 7 euro ca. und bekommst fast überall

grafix schrieb:
ne hohlkralle mit 2 krallen und hohlschraube die passt locker rein und sitzt bomenfest kosten 7 euro ca. und bekommst fast überall

brauch ja keine freestylecap hab nur eine bremse. aber mit krallen hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die halten net gescheit.

Achel schrieb:
brauch ja keine freestylecap hab nur eine bremse. aber mit krallen hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die halten net gescheit.
Wie fährst du bike oder baust du die innen MX-Bike?

Achel schrieb:

Ey, hör auf mit Freestylecap. Es gibt Krallen und Headlocks, Caps könnte man unter den Abdeckkappen oben auf deinem Vorbau verstehen, mehr nicht.

Krallen halten, vielleicht ist deine nicht teif genug ein geschlagen, wer weiß. Ich würd das mit der Doppelkralle, was Grafix vorgeschlagen hat, veruschen.
Wenn das aus unerfindliche Gründen auch nicht geht, dann guck halt bei google nach Headlocks in deiner Größe.

ui sorry du fährst hardcore das tun wir hier ja alle nicht musst mal ins cc forum gehen die kennen sich da eher aus entweder du akzeptierst hier tips oder lässt es sein wozu machst du denn so einen thread wenn du es besser weisst. Wenn du Hardcore fährst empfehle ich dir eine Monster T weil ne DJ3 is net hardcore an der Eisdiele.

p.s da fällt mir ja auch gerade ein ich fahre ohne Kralle aus gewichtsgründen aber bin bestimmt nicht so Hardcore wie du und Street kann eh nichts

ja klar wenn ihr meint. bei mir hälts net klingt komisch is aber so.

und bike is net des besste sag ich nix. aber es zählt net des bike sondern wie ma damit umgehn kann.
danke für eure tipps.

auch wenn ihr meint ich akteptiers net eure meinung

Achel schrieb:
ja klar wenn ihr meint. bei mir hälts net klingt komisch is aber so.

und bike is net des besste sag ich nix. aber es zählt net des bike sondern wie ma damit umgehn kann.
danke für eure tipps.

auch wenn ihr meint ich akteptiers net eure meinung

Anscheinend kannst du nicht damit umgehen, denn sonst würde es ja - wie bei allen anderen - halten.

Achja, und nur weil meine Oma mit ihrem Tiefeinsteiger gut umgehen kann, is sie noch lange nich hardcore ;)

ich bin lang net der einzige der des problem mit der kralle in der dj3 hat.

und ich werd scho viel mehr an bikes geschraubt haben als manch andere hier.

ja nur vielleicht ned fest genug?

hau mim hammer die kralle rin,vorbau druf,dranspucken und festzeihen!achja die "freestylecap" ganz oben ned vergessen!

MFg

haha na klar und ich hab noch nie an bikes geschraubt man wenn du so gut bist dann kannst auch gehen wir können hier eh nichts.

Hardcore is a Lifestyle not a Fashion

grafix schrieb:
haha na klar und ich hab noch nie an bikes geschraubt man wenn du so gut bist dann kannst auch gehen wir können hier eh nichts.

Hardcore is a Lifestyle not a Fashion

hab ich net gesagt.

ich sagte manch andere kann ja ich nix für wenn du dich angesprochen fühlst

also ich hab vor nen paar tagen ne kralle mitm stein und na schraube in ne dj3 gehaun und die sizt da bombenfest drin ;) ich weiss nich was du falsch machst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück