Kranked 6 - EURE MEINUNG

B

bachmayeah

Guest
hoffe den gabs noch ncht;
hab mir den eben ma reingezogen und war doch recht enttäuscht;
da waren ja die specials besser als der ganze film an sich.
ncihts gegen santa cruz aber das ist diesmal ähnlich wie in the collective. der war damals son "werbefilm" fürs demo ; kranked scheint von sc getragen zu werden ;)
dh parts massig zu kurz... und eigentlich auch nur in den specials. ansonsten viel shore geradel wie damals in nsx. nwd war wesentlich besser und gehaltvoller...
wollte ich eben nur mal sagen; wenns den fred schon gibt bitte löschen.

Hi,

ja ich war auch super enttäuscht. Ich habe auch noch niemanden getroffen, der ihn wirklich gut fand.
Ich hab aber auch von der Preview her was ganz anderes erwartet. Halt irgendwie so ne Doku, ich meine die bauen da ihre "Traumtrails", und das geht total unter, da hätten se auch irgendwas fahren können.

Aber in Kranked waren die DH Parts nie wirklich gut, ist halt ein Freeride Film. Wenn de DH willst (und das wollen wir doch alle ;-)) dann greif zu den bekannten Grössen oder knabber Fingernägel bis Earthed 4 rauskommt:daumen:

ja nee aber selbst irgendwas krasses hat da gefehlt; superboring...dagegen iss kranked 2 ja aufregender / besser. earthed issja sowie wieder n ganz andere liga wobei ich mir beim 4er auch keine hoffnungen mache dass er 2 und 3 toppt wird das gleiche niveau sein, denke ich.
sollte ich nun anstelle politikverdrossenheit auch den begriff bikefilmverdrossenheit einführen? evtl liegts auch am wetter und den bikefilm-overflow den ich zur zeit habe...;)

10000 mal besser als NWD 7 war auch ein wenig enttäuscht ist aber viel mehr Abewechslung dabei nicht nur NFCC hier 3er da...... Find den ersten Part von Krankes sehr geil hammer trail....... und muss man immer alle kennen.... seit Ihr Groupies.......????
Man will doch dick Fahrradaction sehen und nicht Cedric ???? Oder

Gr CH

was hat das mit cedric und co zu tun? komm grad nicht mit; in kranked kannte ich leider auch schon alle die "mitgespielt" haben. du etwa nich?
war doch die ganze sc rasselbande vereint ;)

Nö ich kannte da kaum jemanden.... bescheftige mich aber auch nicht so mit Mountainbikern..... finde halt Kranked nur abwechslungsreicher und intersseanter als nwd 7 meine Meinung!!!!
Da ich die sc rasselbande nicht kenne und Cedric schon finde ich es besser leute zu sehen die ich nicht kenne als jemanden den man in jedem Video sieht!!

Ich muss sagen ich find Kranked um Welten besser als NWD7. NWD ist irgendwie in dem Film immer das selbe. Verschiedene Fahrer an immer den gleichen Spots. Dazu ist es mir eindeutig zu Slopestylelastig.

In Kranked gefällt mir dagegen die Abwechslung: Kinrade, Boyko, Leech haben absolute Hammerparts. Ich finde es besonders gut, dass hier mal wieder zusammenhängende Trails gefahren werden. In NWD gehts doch nur noch um einzelne Sprünge. Auch der Trail von Doerfling find ich super.

Das größte Manko ist der Part von Peat und Rennie und das Dirtjumpen. Irgendwie passt das halt nicht wirklich ins Video, musste aber wahrscheinlich rein, weil die halt von SC gesponsort werden. Racer sollte man beim Racen filmen, dann siehts am besten aus (siehe Earthed3).

Insgesamt gefällt mir Kranked ganz gut, auch wenns noch Verbesserungsbedarf gibt.

also ich fands auch nich den hammers film aber schlecht würd ich auch nicht sagen ich find nur grad in sachen musik hätten se mehr machen können aber musik ist geschmackssache meinen ham se nciht ganz getroffen und wenn die racer nciht dabei sein sollten könnt eman cuh drüber streiten ob herr leech dabei sein sollt eund seit wann verdammt fährt der en fully???
aber alels in allem wieder ne stimmungsvoller film mit schönen trails ist eben nciht die high end action drin und nichts weltbewegendes dafür aneinanderhänget grad der part vom porter

meiner meinung nach ist die musik im vergleich zu kranked 5 echt viel schwächer und weniger stimmungserzeugend. wollten die macher da dieses mal an lizenzkosten für gute songs sparen:confused:

Zurück