Kranked 7 - Trailer Online

... wie es der Titel sagt. Der Trailer ist unter http://www.radical-films.com/ zu bestaunen. Die Premiere in Deutschland steigt in 4 Tagen am 20. April in München. Mehr Infos:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=329604

→ Den vollständigen Artikel "Kranked 7 - Trailer Online" im Newsbereich lesen

Schönes Ding!
Aber müssen Bikefilme jetzt gesellschaftskritisch sein ?! :confused:
Find´s jetzt nicht so angebracht.

Schönes Ding!
Aber müssen Bikefilme jetzt gesellschaftskritisch sein ?! :confused:
Find´s jetzt nicht so angebracht.

ich finde es lustig und denke, dass die leute von radical films sich damit selbst nicht so ernst nehmen. schließlich sind auch biker politisch denkende menschen (zumindest teilweise ;) ) und können bäume fällen oder bush wählen. :lol:

Endlich mal schöne Totalen! Und mehr Helikopter. Also Helikopter-Totale. Teuer, aber eine der effektvollsten Kameraeinstellungen die ich kenne. Geil. :daumen:

hmm, weis auch net. Viel hektischer Schnitt und total wild durch viele verschiedenen Stylearten. Ne angedeutete politische Stellungnahme, aus der aber niemand so wirklich schlau wird. Etwas komische Musik. Also Kaufbedürfnis hat der Trailer bei mir jetzt net erweckt. Stimmung kam gar keine auf und die Neugierde hält sich in Grenzen. Ich denke mal nicht, dass er sich in die April-Filme wie Virtuous, Seasons etc. einreihen kann. Aber warten wir mal ab...

also der trailer is ein kleinwenig hecktsich naja wenn man den ganzen film in 2,5 minuten packen will dan sowas warscheinlich raus
werd ihn erstmal im bikeshop meines vertrauens anschauen und dann entscheiden 1-3 waren eh die besten

Zu schnell geschnitten finde ich den nicht. Und die Bilder sind mal wieder der hammer! musik stimmt auch... was soll da noch schief gehen?

hmm, weis auch net. Viel hektischer Schnitt und total wild durch viele verschiedenen Stylearten. Ne angedeutete politische Stellungnahme, aus der aber niemand so wirklich schlau wird. Etwas komische Musik. Also Kaufbedürfnis hat der Trailer bei mir jetzt net erweckt. Stimmung kam gar keine auf und die Neugierde hält sich in Grenzen. Ich denke mal nicht, dass er sich in die April-Filme wie Virtuous, Seasons etc. einreihen kann. Aber warten wir mal ab...

was gibts an der "stellungnahme" nicht zu verstehn? ist auf jedenfall auch als toternste wahlkampfansage aufzufassen !!!

Virtuos und Seasons kommen bei mir auch vorher ins Regal. Ich war sowieso noch nie so ein riesiger Fan der Filme des Herrn Björn Enga, da lobe ich mir doch das Engagement gewisser kleiner 2-Mann-Produktionen aus der Schweiz.
Support your local Filmemacher, oder so. ;)

Mir gefällt der Trailer - sonderlich politisch finde ich diese Einblendungen nun wirklich nicht:confused: Endlich ist T-Mo mal wieder in einem Video dabei, er hat echt einen smoothen Style. Bin gespannt, was die anderen Fahrer so reßen werden. Schade, dass in NRW keine Premiere stattfindet....

so film gerade auf der premiere gesehen:

aufnahmen an super schönen locations, viele neue gesichter, ein paar innovative aktionen.
joa gut, das wars aber auch schon...
vor allem der schnitt is mir schon lange nicht mehr bei einem bikevideo so unangenehm aufgefallen. sehr ideenlos mit einigen groben patzern und wenig auf die musik abgestimmt.
die schönen locations wurde durch schnitt, als auch durch die qualität der aufnahmen arg runtergezogen. für so eine produktion sollte schon das geld für ein stativ drin sein, oft is es sehr verwackelt.
kranked hatte ja schon immer ein fable für crazy animationen, die schaffen es in dem film auf eine neue trashiges level, aber noch ok.
leider bekommt man auch nie den eindruck los, dass insgesamt eher ein B-lineup an fahrern am start ist. wenig superkrasse oder schöne aktionen...

fazit: nette ansätze in einen topf geworfen, einmal umgerührt und ohne viel nachdenken aneinander gereiht.

Zurück